Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Florian Krüger

• Congstar Freundschaftswerbung

Fast Absteiger Braunschweig will ihn nicht mehr haben... Warum gehört er dann aktuell in die zweite Liga?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Gehört er ja auch nicht. Genau deshalb macht es ja auch Sinn, über Krüger bei Arminia nachzudenken.

Krüger + Kania, könnte ich mir durchaus vorstellen. Die könnten auch zusammen spielen, dann im 442.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Gehört er ja auch nicht. Genau deshalb macht es ja auch Sinn, über Krüger bei Arminia nachzudenken.

Krüger + Kania, könnte ich mir durchaus vorstellen. Die könnten auch zusammen spielen, dann im 442.

Als Ergänzung dann noch Schepp.

• Seit Aue hat er die Kurve nicht mehr so richtig bekommen. Aber ich glaube, da geht noch was. Vor allem in Liga 3. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr kann ich mich damit anfreunden.

Aber wir wissen ja noch nicht einmal, ob Arminia an ihm dran ist.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Glaube unabhängig vom Namen nach wie vor nicht, dass Mutzel sich Spieler ins Haus holt, die schon einmal hier waren und mit dem Misserfolg verbunden sind. Wir sprechen nun zwar über die 3. Liga, aber trotzdem kann es schnell heißen: hat damals nicht geklappt, klappt heute auch nicht.

Über Krüger habe ich mich damals sehr aufgeregt, als das wichtige Spiel gegen Stuttgart zu Hause nur 1:1 ausging, Klos gerade 10 Minuten zuvor mit schwerer Kopfverletzung vom Platz musste und Krüger und Hack nach Abpfiff am albern und feixen waren, als hätte man irgendwas gewonnen. Vielleicht ist er inzwischen gereift, was so etwas angeht. Damals fand ich es komplett unpassend.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!