Dem Verein einen Denkzettel geben priorisieren einige höher und ich kann es mehr als nachvollziehen!
1. Spieltag: Arminia - SC Freiburg
-
-
Dem Verein einen Denkzettel geben priorisieren einige höher und ich kann es mehr als nachvollziehen!
Naja ich weiß nicht ob das angebracht ist. Besonders da wir auch preislich echt gut liegen. Andere Vereine sind da viel krasser. Aber hier ist immer Mimimi. Wir sind eben auch in Liga 1.
-
Es ist nicht mehr ansatzweise das Erlebnis wie früher. Halbe Bude verfügbar, die ganzen Maßnahmen mit vorher testen usw. schwer sich abzusprechen und und und.
Macht wenig bis keinen Spaß, dazu die Preise noch.
Ich probiere es am Samstag für mich und werde danach entscheiden, ob das noch meine Welt ist. Und die Zukunft schaut auch ned so rosig aus.
Hauptsache 1x Fabi Klos in der 1. Liga sehen
-
-
Das mit dem Denkzettel ist wirklich Blödsinn.
-
Naja ich weiß nicht ob das angebracht ist. Besonders da wir auch preislich echt gut liegen. Andere Vereine sind da viel krasser. Aber hier ist immer Mimimi. Wir sind eben auch in Liga 1.
Das kann ja zum Glück jeder für sich entscheiden. Es geht ja nicht nur um die Preise. Aus meiner Sicht viel mehr um die fehlende Kommunikation und Transparenz. Hinzu kommt das Modell Regiozug-Anschluss, was aktuell fehlt.
-
Genau so! Da braucht man auch niemandem Mimimi vorwerfen, entweder man berappt die Kohle und geht hin oder man wartet entspannt, ob der Verein verstanden hat. Ich animiere ja jetzt auch niemanden, nicht zu kaufen, weil eine möglicherweise darauf folgende Preisreduzierung gut für alle Besucher wäre. Kann ja jeder für sich selber entscheiden.
-
-
Es gibt immer noch Sitzplätze auf A2 für 19 Euro. Das ist dann schon ein schwaches Bild von den "besten Fans" der Welt.
-
Es gibt immer noch Sitzplätze auf A2 für 19 Euro. Das ist dann schon ein schwaches Bild von den "besten Fans" der Welt.
Sehe ich auch so. Aber naja gut. Erst beschweren wegen dies und jenem und jetzt kannst du 1 Liga sehen und dann kommt niemand? Stehplatz und Block J sind ja weg. Die kommen egal was passiert. Naja soll jeder machen wie er mag.
Dazu kommt es das da niemand sitzen will weil es muss ja wenn schon auf der Süd sein.
Dazu muss man sagen das viele hier auch im Luxus gelebt haben mit Zug umsonst usw und sofort. Man muss auch bedenken wenn ich früher mal ne Stehplatz Karte hatte aber mein Zug hin und zurück 10 euro gekostet hätte, wäre ich umsonst beim Spiel im dem Sinne gefahren.
Denke man ist da viel zu verwöhnt. Meine Meinung.
-
Für die paar Stunden sind jetzt aber doch ordentlich Tickets verkauft, da wird nichts über bleiben.
-
-
Man kann ja jetzt auch zusammenhängende Plätze buchen. Das war mein Kaufgrund.
-
Hauptsache 1x Fabi Klos in der 1. Liga sehen
DAS alleine muss eigentlich für ein TICKETKAUF reichen!!!
Ich war nicht gegen Köln, da und werde sicherlich eine Träne verdrücken, dass ich mir mit unserer Armini ein Bundesliga Spiel ansehen kann....
Dafür haben ALLE gearbeitet, auch wir Fans.
Holt euch ein Ticket! Bundesliga in Bielefeld ist nicht selbstverständlich! Tut etwas dafür! Arminia ist das was man draus macht Im Stadion ist man man niemals ALLEIN!
Setzt euch auf den Pott, geht auf die Eventim Seite und bucht euer Ticket....Leute! Klar, billiger wirds net, aber einfacher wirds auch nciht mehr.
Die Bundesliga ruft.....SCHREIEN WIR ZURÜCK!
-
Auslastung der Alm über den Ticketshop zu erahnen ist echt schwierig, da man nicht weiß welche Plätze/Blöcke gesperrt sind und wo schon Tickets verkauft wurden.
Aber ansonsten sieht das aktuell doch ganz gut aus.Ich denke mindestens 10.000 dürften es dann doch werden.
Ich habe aufjedenfall richtig Bock auf Samstag. Endlich wieder Fußball. Und vor allem: BUNDESLIGA
-
-
DAS alleine muss eigentlich für ein TICKETKAUF reichen!!!
Ich war nicht gegen Köln, da und werde sicherlich eine Träne verdrücken, dass ich mir mit unserer Armini ein Bundesliga Spiel ansehen kann....
Dafür haben ALLE gearbeitet, auch wir Fans.
Holt euch ein Ticket! Bundesliga in Bielefeld ist nicht selbstverständlich! Tut etwas dafür! Arminia ist das was man draus macht Im Stadion ist man man niemals ALLEIN!
Setzt euch auf den Pott, geht auf die Eventim Seite und bucht euer Ticket....Leute! Klar, billiger wirds net, aber einfacher wirds auch nciht mehr.
Die Bundesliga ruft.....SCHREIEN WIR ZURÜCK!
Besser kann man es nicht schreiben
-
Auslastung der Alm über den Ticketshop zu erahnen ist echt schwierig, da man nicht weiß welche Plätze/Blöcke gesperrt sind und wo schon Tickets verkauft wurden.
Aber ansonsten sieht das aktuell doch ganz gut aus.Ich denke mindestens 10.000 dürften es dann doch werden.
Ich habe aufjedenfall richtig Bock auf Samstag. Endlich wieder Fußball. Und vor allem: BUNDESLIGA
Wenn man manche Blöcke sieht wieviele Plätze man buchen kann nebeneinander usw könnte man denken, wenn alle Karten weg sind sind da locker 18.000 da.
Ist eher optische Täuschung
-
[quote='von_der_Wiese91','...Hinzu kommt das Modell Regiozug-Anschluss, was aktuell fehlt.[/quote]
Und das wurde zudem einfach kommentarlos kassiert. Womit wir wieder beim Thema Kommunikation wären.
Hatte das selbst auch erst hier im Forum gelesen, als ich bereits die Karten erworben hatte. Kommen also wieder ein paar Euro Mehrkosten für den Almbesuch auf mich zu.
Habe zudem eben gelesen, dass keine Taschenabgabe am Stadion mehr möglich ist.
-
-
Ticketpreise hin oder her ...
Wem die Bundesliga nicht gut genug ist auch mal nen 10er mehr zu berappen dem ist leider nicht mehr zu helfen ...
Manchmal wünschte ich mir das der Ostwestfale NICHT so Stur ist wie ihm immer nachgesagt wird ....aber gut so ist er halt ne ....
Wenn wir es ernsthaft NICHT schaffen die ALM mit 13750 Leuten zu füllen ist das einfach NUR erbärmlich und traurig zugleich .......
Wenn euch die JUNGS am Herzen liegen dann geht ihr verdammte Scheiße nochmal zum Spiel hin ...das kann doch nicht wahr sein das es u.a. ein Grund ist das man nicht umsonst mit der Bahn fahren kann ...also bitte
KRIEGT EUREN ARSCH HOCH ::: MEINE FRESSE -
Markus, bist Du es?
-
Markus, bist Du es?
Wer fragt das denn ???
-
-
Zitat
Hat sich ja in 20 Jahren also nicht viel verändert.
Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach, Hamburg, Köln, Bremen, ..... und dann irgendwann kommt mal Arminia Bielefeld und das gilt leider auch in Bielefeld.
26.500 Zuschauer kamen doch eh noch nie, um Arminia Bielefeld zu sehen. -
Hat sich ja in 20 Jahren also nicht viel verändert.
Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach, Hamburg, Köln, Bremen, ..... und dann irgendwann kommt mal Arminia Bielefeld und das gilt leider auch in Bielefeld.
26.500 Zuschauer kamen doch eh noch nie, um Arminia Bielefeld zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!