Congstar Freundschaftswerbung

1. Spieltag: Arminia - SC Freiburg

• BuLi Start am WE und Spielplan sind bekannt.

So, jetzt interessiert man sich für Tickets, was tut man nun?

A) auf die Webseite gehen und sich über alles informieren
    B) warten, dass mir Samir Tickets ungefragt vorbei bringt
    C) in der Sonne sitzen und es sich gut gehen lassen
    D) seine Körperöffnungen mit den Zeigefinger bearbeiten

Kann man alles machen, aber nur eine Lösung wird zum Erfolg führen :) Voraussichtlich.

• :lol: :lol: :lol: Weltklasse

Bin ich ganz bei dir .....

Wer also immernoch nicht weiß wann wie und wo es Tickets gibt ,der hat dann auch tatsächlich kein Bock ...

ist sich dann aber am aufregen wenn es nur 5000 gibt und derjenige dann leer ausgeht :nein:

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Wo zum Beispiel informiert Arminia denn nicht? Ich frage nur, weil ich mir Infos zum VVK nur so bombardiert wurde:
    Email, Homepage, Radio BI, NW, Forum, Twitter, … Bin mir nicht sicher, ob ich alle Quellen genannt habe. Was fehlt?

Westfalenbatt, Insta...

Hast schon recht, wer sich für Fußball und ein bisschen für den DSC interessiert der weiß auch, dass es am Wochenende wieder losgeht.

• ich freu mich auf jedem Fall auf Samstag und hoffe, dass das Catering schön lecker ist.
    Für das Pokalspiel hatte ich ein 3:0 orakelt. Hat nicht ganz so hingehauen aber ein 6:3 sind auch 3 Tore Differenz.
    Ich denke wir werden die Startelf von Bayreuth sehen, ggf. rotiert Kunze raus und wir sehen einen weiteren Neuzugang.

Richtig stark in Bayreuth fand ich Lasme. Der Typ hat Technik, ist schnell und hat Körper. Ich glaube an dem haben wir noch richtig Freude.

Arminia gewinnt 2:1.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Es sind übrigens wieder reihenweise Sitzplatztickets auf Block T für 19 Euro zu bekommen, also das zu teuer Argument sehe ich nicht

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• 12.000 Tickets bisher verkauft. Also mit großer wahrscheinlichkeit "ausverkauft" :yes:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Siehe Post Nr.86 ;)

Mein lieber Scholli, also entweder möchte uns der Herr Streich richtig stark reden oder er hat wirklich Respekt vor unserer Mannschaft. 2De Ortega mit de lange Schlag; Körperlichkeit im Sturm für de zweite Ball, de Frank wird offensiv spiele, so wie ich ihm kenne…“

Und so ganz nebenbei, so stelle ich mir eine authentische PK mit Informationen vor. Auch da gibt es Phrasen, aber auch Aussagen zu Systemen, Gegner und eigenen Spielern. Aber das hatten wir ja schon ausgiebig, und solange er die Klasse hält… bin ich da bei Ewig.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ohla,

für mich wird es das erste BuLi Spiel seit langer Zeit und dementsprechend sehr aufgeregt, und z.T auch bewegt, wenn ich daran denke, dass ich dieses Jahr mit meinem 4.j. Sohn das Stadion zum ersten mal zusammen -> und als Bundesligist betreten werde.

Ich wollte mal hören, wem geht es auch so? Also wer ist morgen auch nach langer Zeit dabei, und wie geht es euch damit? Oder ist euch die Liga egal?

Ich für meinen Teil weiss schon, das singen der Hymne wird sich für mich ganz sicher anders anfühlen als sonst. Besonderer.

:arminia:

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Ist wohl für die meisten das erste Bundesliagspiel seit langem. Gegen Köln letztes Jahr hatte ich keine Tickets.
    Mein Sohn ist 9 und für Ihn ist es das erste mal Liga 1 auf der Alm.
    Wir freuen uns riesig und hoffen natürlich das wir in den kommenden Woche auch ins Stadion können.
    Mal sehen wie die Stimmung morgen wird.
    Ist die aktive Fanszene auch wieder im Stadion vertreten oder nicht?

Noch 1 mal schlafen :)

• Mein letztes Heimspiel ist auch schon über 2 Jahre her, von daher freue ich mich dann doch sehr drauf. Mal gucken wie emotional das wird, Hauptsache nicht mit Pipi in den Augen wie damals bei dem ersten Spiel nach Lothars Tot, war das gegen Dynamo? Bin mir nichtmehr so sicher... Das letzte Bundesligaspiel welches ich live im Stadion erlebt habe war der Abstieg gegen Hannover, man war man da noch jung und voller Hoffnung :D .

⬛️⬜️🟦

• Schöne Frage....:-)

Ich war das letzte Mal gegen Wiesbaden auf der Alm, als man sich noch "belustigt" mit dem Ellenbogen begrüßt hat, ohne zu ahnen, was da wirklich auf einen zurollt.

Ich möchte meine Gefühlswelt jetzt gar nicht gänzlich Arminia knüpfen - Es wird für mich auch besonders und emotional sein, weil dieser Besuch eben zeigt, dass sich etwas tut und es anscheinend auch nicht etwas sein wird, was in ein paar Wochen vielleicht schon wieder nicht mehr möglich sein wird.

Anfang Juni das erste Bier im Biergarten...wow was für ein Gefühl. Kurz darauf das erste kleine Konzert....unbeschreiblich....danach zum ersten Mal seit 1 1/2 Jahren wieder Urlaub gemacht....Pipi in den Augen als man im Flieger saß und als man das erste Mal das Meer seit Ewigkeiten wiedergesehen hat...jetzt also auch wieder in Stadion...das wird großartig.

Ich hoffe, dass einfach alle Leute im Stadion morgen genießen können, ganz egal wie das Spiel ausgeht!

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Danke, für die offenen Worte!

:arminia:

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Immer noch Karten zu haben, aber unsere GFs sind ja mit dem VVK zufrieden. Brilliante Leistung, das Maximum an Kohle ist rausgepresst, wenn morgen Mittag das letzte Ticket raus geht. :respekt:

Du! Ja du!
    Es gibt noch ein paar Karten für #DSCSCF morgen in der SchücoArena.
    Ran an die Buletten: https://bit.ly/KartenDSCSCF
    #immerdabei

• Selbst in Dortmund gibt es noch Karten im freien Vorverkauf, das mangelnde Interesse hat mit dem Kartenpreis also wohl wirklich wenig zu tun. Auch wenn das der ein oder andere hier sicher nicht wahr haben möchte ...

• Meine Aufstellungsidee gegen einen guten und eingespielten Gegner:

[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/9ebc88c83a/l]

Hack, Wimmer und Vasiliadis sind noch nicht so weit. Serra und Krüger wären bei mir offensiv die ersten Wechseloptionen, defensiv deMedina, Kunze und vdHoorn. Eine defensiv stabile Grundordnung wäre mir Anfangs wichtig, zumal Freiburg ja als eingespielte Truppe auf taktische Veränderungen schnell reagieren können sollte.

Streich hat von kontrollierem Pressing gesprochen, zumal sie auch Respekt vor den genauen Anspielen durch Ortega-Moreno und der Verarbeitung der zweiten Bälle durch unsere Kanten Klos und Lasme vorn haben. Dazu hat er auch von unseren Stärken beim „von hinten heraus kombinieren“ gesprochen, was ich bis jetzt noch nicht so deutlich gesehen habe. Allerdings haben wir jetzt mit Schöpf und Okugawa zwei sehr ballsichere Achter auf dem Platz, die mit Prietl als Absicherung auch die beiden Spitzen oder alternativ auch die Schienenspieler Laursen und Brunner bedienen können. Den einen oder anderen Standard dürften wir dann auch gern mal erfolgreich abschließen.

Mit einem 0:0 zur Halbzeit wäre ich schon zufrieden, zumal wir ja auch zum Ende hin mit schnellen Konterstürmern noch gut nachlegen können. Wenn das alles so klappt wie sich der Trainer und ich das vorstellen, dann sollten wir das Spiel knapp gewinnen können. Auch mit einem Unentschieden, bei dem wir auch einige Tore schießen, könnte ich zum Start gut leben.

So lange es ausreichend Sitzplatz-Tickets für 19 € gibt, da äußere ich mich überhaupt nicht zur Preisgestaltung des Vereins.

• So lange es ausreichend Sitzplatz-Tickets für 19 € gibt, da äußere ich mich überhaupt nicht zur Preisgestaltung des Vereins.

Das ist in etwa so, als wenn ich sage: "Solange es noch Oettinger für 5,- € die Kiste gibt, äußere ich mich nicht zu den Bierpreisen." Das mag manchem schmecken, anderen aber wiederum nicht. Fakt ist, mein bisheriger Platz hat eine Preissteigerung von 13,- € pro Spieltag bekommen. Selbst wenn ich das bei der Dauerkarte auf 15 Spiele runter rechne, zahle ich statt 490,- € zukünftig rund 700,- €. Mich interessiert nicht, ob ich für 19,- € hinter dem Tor sitzen kann, sondern ich fühle mich abgezockt, auch wenn ich natürlich für die Bundesliga mehr zahlen würde.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Das ist in etwa so, als wenn ich sage: "Solange es noch Oettinger für 5,- € die Kiste gibt, äußere ich mich nicht zu den Bierpreisen." Das mag manchem schmecken, anderen aber wiederum nicht. Fakt ist, mein bisheriger Platz hat eine Preissteigerung von 13,- € pro Spieltag bekommen. Selbst wenn ich das bei der Dauerkarte auf 15 Spiele runter rechne, zahle ich statt 490,- € zukünftig rund 700,- €. Mich interessiert nicht, ob ich für 19,- € hinter dem Tor sitzen kann, sondern ich fühle mich abgezockt, auch wenn ich natürlich für die Bundesliga mehr zahlen würde.

Ich präzisiere: Auch an diesen Rechenspielen beteilige ich mich nicht, denn ich warte mein offizielles Angebot für die reguläre Dauerkarte oder einem Vergleichsangebot ab. Danach kann ich auch die reguläre Preispolitik des Vereins auch beurteilen und mich dazu äußern. Die jetzigen Preise sehe ich noch für unter Coronaumständen mit heißer Nadel gestrickt an:

„ Der DSC Arminia Bielefeld hat sich entschieden im Juli und August zunächst keine Dauerkarten zu verkaufen. Mindestens die Spiele gegen den SC Freiburg (Samstag 14.08.) und Eintracht Frankfurt (Samstag, 28.08.) werden über den Erwerb von Tageskarten organisiert.

Aufgrund der nach wie vor unklaren Situation in der Corona-Pandemie und wechselnder, rechtlicher Vorgaben ist keine verlässliche Saisonplanung zu gewährleisten. Solange nur eingeschränkt vor Zuschauern gespielt werden kann, wird es zu wechselnden Kapazitäten und Stadionplänen kommen.“ Quelle DSC

• Die ausreichenden 19 Euro Tickets werden übrigens gerade extrem knapp ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!