Ich rechne mit wahnsinnigen Schlangen, selbst bei Köln war das so, und da waren weniger als halb so viele Leute da. Geht hoffentlich trotzdem schnell. Wird schon lustig werden. Freue mich, gegen Köln wars srhr besonders, morgen wird hoffentlich die Hütte abgerissen
1. Spieltag: Arminia - SC Freiburg
-
-
Ich rechne mit wahnsinnigen Schlangen, selbst bei Köln war das so, und da waren weniger als halb so viele Leute da. Geht hoffentlich trotzdem schnell. Wird schon lustig werden. Freue mich, gegen Köln wars srhr besonders, morgen wird hoffentlich die Hütte abgerissen
Gegen Enschede lief das ganze ja ganz gut; auch wenn dort weniger Zuschauer waren. Einfach 30 Minuten früher kommen als sonst und alles sollte passen. Letztendlich war ich schnell im Stadion.
Übrigens sind werden knapp 80% der Stadionbesucher geimpft sein laut Rejek in der Lokalzeit. Ich gehe mal davon aus das die Quote bei den anderen Spielen ähnlich hoch sein wird.
Vollauslastung mit 2G steht also nichts im wege. (Außer die Politik)
-
Wenn man im Ticketshop mal nachschaut und nachzählt gibt es wohl noch so gut 300 Karten für morgen
Die gehen auch noch an den Mann/Frau
-
Spieltach!
Ich freue mich heute endlich mal wieder ins Stadion zu einem Pflichtspiel zu können. Könnte heute ziemlich emotional werden, das erstmal die Hymne nach so langer Zeit, den Aufstieg und Klassenerhalt den man nicht feiern konnte. Hoffe eine super Stimmung von den Rängen.
-
Ahlers hat das Thema Fangruppierungen heute in der NW am Rande erwähnt:
So hat unter anderem die aktive Fanszene bereits angekündigt, „weiterhin nicht als Gruppe im Stadion auftreten“ zu werden.
„Die Notwendigkeit von Zuschauerbegrenzungen und Abstandsregelungen stellen wir nicht in Frage“, heißt es in einer kürzlich erschienenen Mitteilung der „Lokal Crew“-Ultras. „Wir halten aber unter diesen Umständen einen Stadionbesuch, wie wir ihn uns vorstellen, für nicht umsetzbar.“ -
Die Vorfreude steigt. Endlich wieder auf die Alm.
Habe mich gestern übrigens gewundert, dass Rejek im WDR-TV-Interview nicht darauf eingegangen ist, dass es noch ausreichend Tickets für das Spiel gibt. Aber der Stimmung wird es keinen Abbruch tun, wenn heute ein paar Plätze leer bleiben.
Durch das Ausbleiben der Ultras wird der Support sicherlich etwas situationsbezogener sein als "vor Corona".
Bezüglich der Mannschaftsaufstellung bin ich gespannt, ob Lasme oder Serra einspielt. Ansonsten sind ja wohl keine Änderungen zu Bayreuth zu erwarten. Für die Neuzugänge dürfte das Spiel noch zu früh kommen (hat Kramer ja auch in der PK angedeutet).
-
-
Also Leistung gehört belohnt und daher sollte Lasme anspielen. Versteht ja kein Mensch, er selber schon gar nicht, warum man dann auf der Bank sitzt.
Serra muss sich hinten anstellen, hoffen, das Fabi die Puste ausgeht
Startelf ist ungefähr klar… Bin sehr auf die Wechsel gespannt. Da sind auch viele Befindlichkeiten zu pflegen.
-
Ahlers hat das Thema Fangruppierungen heute in der NW am Rande erwähnt:
So hat unter anderem die aktive Fanszene bereits angekündigt, „weiterhin nicht als Gruppe im Stadion auftreten“ zu werden.
„Die Notwendigkeit von Zuschauerbegrenzungen und Abstandsregelungen stellen wir nicht in Frage“, heißt es in einer kürzlich erschienenen Mitteilung der „Lokal Crew“-Ultras. „Wir halten aber unter diesen Umständen einen Stadionbesuch, wie wir ihn uns vorstellen, für nicht umsetzbar.“Find die Aussage nachvollziehbar, zwar Schade bzgl. Der Stimmug aber ist halt so.
Freu mich wie nen kleines Kind zu Weihnachten das es heute nach 1,5 Jahren mal wieder ins Stadion geht. Gänsehaus vorprogrammiert.
Mit einen 4:0 snd wir heute Tabellenführer
-
Also Leistung gehört belohnt und daher sollte Lasme anspielen. Versteht ja kein Mensch, er selber schon gar nicht, warum man dann auf der Bank sitzt.
Serra muss sich hinten anstellen, hoffen, das Fabi die Puste ausgeht
Startelf ist ungefähr klar… Bin sehr auf die Wechsel gespannt. Da sind auch viele Befindlichkeiten zu pflegen.
Vergesst mir mal den Krüger nicht, der spielt auch am liebsten im Sturm bzw als hängende Spitze.
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/4d3368cd91/m]
So würde ich zumindest starten wenn Hack sich eingelebt hat. Heute also Schöpf auf der 10, Kunze wohl notgedrungen auf der 8.
-
Endlich geht es heute wieder auf die Alm
Tippe auf einen 2:1 Heimsieg
-
Der Morgenkaffee aus der Arminia Tasse? Im Hintergrund laufen Arminia Fanlieder hoch und runter? Das Trikot liegt bereit?
Richtig!! Es ist SPIELTACH!!!!
Endlich wieder auf der Alm. Ich freu mir
-
Der Morgenkaffee aus der Arminia Tasse? Im Hintergrund laufen Arminia Fanlieder hoch und runter? Das Trikot liegt bereit?
Richtig!! Es ist SPIELTACH!!!!
Endlich wieder auf der Alm. Ich freu mir :D
LoL ich hab eben meinen Kaffee aus der Arminia Tasse im Status gepostet dabei die Hymne gehört und meine Klotten rausgelegt......Gleich noch 4 Mümmelmann kaufen und ab zum Zug
-
-
Ist der Zugang zur Osttribüne eigentlich wieder über den Eingang der Auswärtsfans? Konnte nichts dazu finden. Dann muss ich nämlich einmal komplett um die Alm und mehr Zeit einplanen.
-
Ist der Zugang zur Osttribüne eigentlich wieder über den Eingang der Auswärtsfans? Konnte nichts dazu finden. Dann muss ich nämlich einmal komplett um die Alm und mehr Zeit einplanen.
Der Eingang den du nutzen musst steht auf den Tickets ;). So wurde es kommuniziert. -
Ah ok, da habe ich noch gar nicht geschaut. Danke
-
-
Die Karten sind ja jetzt doch weggegangen, also hat Rejek am Ende doch mit seiner Preispolitik vieles richtig gemacht. Block J 5 Euro günstiger machen, dann kann man gegen Frankfurt die Preisliste so lassen.
-
Arminia Twitter:
ZitatWir sind ausverkauft!
Wir freuen uns auf 13.750 Zuschauer in der SchücoArena!
#immerdabei#DSCSCFJetzt fehlen nur noch 3 Punkte!
-
Weiß jemand ob das Ticket gedruckt werden muss oder auch das Mobile Ticket auf dem Handy reicht? Finde leider keine konkrete Angabe dazu.
-
In meinem Dunstkreis ist jetzt auch alles weg.
-
Hab gelesen! das mobile-Ticket auf dem Handy reicht. Werden ja berührungslos gescannt.
Da sollten Leute stehen die Dich auf die Maskenpflicht ab dem vorgeschriebenen Punkt hinweisen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!