Hab gelesen! das mobile-Ticket auf dem Handy reicht. Werden ja berührungslos gescannt.
Da sollten Leute stehen die Dich auf die Maskenpflicht ab dem vorgeschriebenen Punkt hinweisen.
Besten Dank! Gute Anreise an alle!
Hab gelesen! das mobile-Ticket auf dem Handy reicht. Werden ja berührungslos gescannt.
Da sollten Leute stehen die Dich auf die Maskenpflicht ab dem vorgeschriebenen Punkt hinweisen.
Besten Dank! Gute Anreise an alle!
So, angekommen!
Sitze erstmals im Gästeblock A2...
Als ich das letzte mal auf der Alm war, im Block 3, haben wir 6:0 gewonnen!
Aufstellung ist raus:
Gleiche wie gegen Bayreuth, oder?
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Startaufstellung sieht wie folgt aus:
Ortega - Brunner, Pieper, Nilsson, Laursen - Kunze, Prietl, Okugawa, Schöpf - Fabian Klos, Bryan Lasme
Auf der Bank sitzen:
Kapino (Tor), de Medina, Ramos, van der Hoorn, Gebauer, Hack, Wimmer, Krüger, Serra
Das ist doch die Aufstellung aus Bayreuth, oder?
Bin gespannt wer von den ganz neuen Spielern noch eingewechselt wird. Würde ja wirklich gerne den Wimmer mal sehen. Auch Hack ist ja interessant. Serra als erste Option für Klos?
Es wird seeeehr spannend und interessant.
Auswechselbank ist extrem offensiv..
Man hat keiner 6er auf der Bank,aber ansonsten sind alle Positionen von der Bank abgedeckt.
Man hat keiner 6er auf der Bank,aber ansonsten sind alle Positionen von der Bank abgedeckt.
vdH kann 6er.
GANZZ EGAL WAS AUCH PASSIERT
GANZZ EGAL WAS AUCH PASSIERT
Wie habe ich das vermisst ...... aus Kehlen zu hören
Tegooooo
Stark Tego. Den hält auch nicht jeder
33615, logg Dich aus dem Sky Go aus, Du zahlst nicht mehr dafür!!!
Mir gefällt das Spiel gegen den Ball noch nicht. Die sollten mal aktiver dazwischen gehen statt nur mitzulaufen.
Sky Go ist heute sowieso scheiße. Hängt bei mir 1- 1/2 Minuten hinterher heute.
33615, logg Dich aus dem Sky Go aus, Du zahlst nicht mehr dafür!!!
Warum so unfreundlich, Du hast meine Telefonnummer? Aber selbstverständlich habe ich mich ausgeloggt.
Masaja den musst du machen
Ich bleibe dabei, Laursen ist nicht bundesligatauglich!
Okugawa was war das denn für rollerball?
Den könnte die günstige Variante von Doan auch mal machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!