1. Spieltag: Arminia - SC Freiburg

• Demedina kann auch nicht hinten links spielen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• 0:0

ordentlich Spiel.
    Es hätte auch anders ausgehen können ohne Tego.
    Zwar das erste Unentschieden gegen den SCF Zuhause, aber einfach so weitermachen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Gerechtes remis? Ich weiß es nicht, wir haben auch ne ganze Menge liegen lassen! Aber trotzdem ein super auftakt, es kann nicht alles klappen im ersten Spiel! Vor allem wieder mit Heimspielatmosphäre! :arminia: :klatschen:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• 0:0 und ich weiß gar nicht genau, wie ich das einschätzen soll. Gefühlt ist es zu wenig. Die bessere Spielanlage hatte Freiburg. Hinten wurde mir, bei uns, das eine oder das andere mal sehr flau in der Magengegend.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Jetzt erst? :D

Eigentlich schon vorher. ;)

Was schreibt man zu dem Spiel. Insgesamt wohl ein gerechtes Unentschieden wobei ich mir schon etwas mehr erhofft hatte. Arminia mit 2 Großchancen und Freiburg glaube ich auch. Eventuell auch 3. Freiburg hatte mehr Standards und Halbchancen.
    Nächste Woche dann Pflichtsieg gegen Fürth dann ist erstmal alles gut.

• Ein Punkt zum Auftakt ist immer ordentlich. Freiburg schon eine eingespielte Truppe. Von daher alles in Ordnung.
    Nächste Woche in Fürth nachlegen, die nach der Packung heute sicher heiß sind, aber auch gleich mal nen Dämpfer bekommen haben und wir reden von einem guten Start in die Runde.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Beide Seiten hatten Chancen zum Sieg. Das Unentschieden geht in Ordnung.
    Bitte Ersatz für Laursen und Kunze.
    Okugawa fand ich richtig stark. Gute Bälle erobert. Leider ist sein Abschluss ausbaufähig.
    Klos hat viel geackert aber auch einige Fehlpässe und für meinen Geschmack bisschen zu langsam in seinen Aktionen.
    Aber die Mannschaft hat sich schon weiterentwickelt wenn man sich das erste Heimspiel der letzten Saison anguckt. Wir sind von der Breite deutlich besser aufgestellt als letzte Saison. Aber in der Spitze sehe ich noch auf 1-2 Positionen Handlungsbedarf.

• Interview bei sky "STEFAN KLOS.."
    ich: "Fußballgötter"
    Geiles Interview von Fabi
    Geiles Spiel!
    Geile Stimmung!
    Freue mich auf mehr!
    Peace!
    :respekt:

Shitshow Fußball :thefinger:

• Beide Seiten hatten Chancen zum Sieg. Das Unentschieden geht in Ordnung.
    Bitte Ersatz für Laursen und Kunze.
    Okugawa fand ich richtig stark. Gute Bälle erobert. Leider ist sein Abschluss ausbaufähig.
    Klos hat viel geackert aber auch einige Fehlpässe und für meinen Geschmack bisschen zu langsam in seinen Aktionen.
    Aber die Mannschaft hat sich schon weiterentwickelt wenn man sich das erste Heimspiel der letzten Saison anguckt. Wir sind von der Breite deutlich besser aufgestellt als letzte Saison. Aber in der Spitze sehe ich noch auf 1-2 Positionen Handlungsbedarf.

Hab ich genauso gesehen, schade das Laursen nicht ganz auf dem Niveau mithalten kann. Serra dürfte gern etwas früher für Klos kommen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Endlich wieder Stadion. Das erlösende Tor fehlte. Ansonsten passte das Wetter, Spiel war gut, Remis okay.

Bier in der Halbzeit ganz schlechte Idee auf der Nord. Katastrophe. Kollege kam zur 60. zurück auf den Block. Das muss besser laufen. Die mobilen Bier Rucksäcke würden hier einiges entzerren. An die 1,50 in der Schlange hält sich kein Mensch.

Lasme will, der braucht noch nen bisschen. Prietl organisiert von hinten fast als Libero.

Start okay. Gegen Fürth muss was kommen nach deren Start, aber undankbarer Zeitpunkt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das war auf der West keinen Tacken besser.

Trotzdem einfach mal wieder schön im Stadion sein zu dürfen. Einlass und alles andere sehr entspannt und gut organisiert

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Zum Spiel. Das Unentschieden vollkommen ok wobei Oku den ersten machen muss…..

Ortega holt aber auch 1-2 100%tige raus.

Verpflegung Katastrophal…. Auf der Nord eine „Bierbude“ eine Wurstbude auf…. Schlange über 100 Meter echt graussam.

Arminia beschwer sich über Catering Umsatz? Zu zweit 100 Euro eingezahlt. Für eine Runde Bier hats gereicht………

• Zuhause.

Das war ein toller Auftakt. Stimmung sehr angenehm, schön situationbezogen, zwischenzeitlich ruhig, aber wie das Spiel.

Heute hätte jeder gewinnen können, nun eben keiner. Ortega heute mit nem Sahnetag. Okugawa muss heute zwei machen, sonst einer der Besten. Lasme bemüht, aber heute noch ohne die nötige Bindung zum Spiel. Kann aber noch werden.
    Kunze mit Licht und Schatten, Laursen gefühlt immer irgendwie zu spät oder weit weg. Über de Medina reden wir besser nicht. Klos ne Bank. Immer gefährlich, immer mit Übersicht. Da müssen die neuen erstmal ranklotzen.

Freiburg fand ich heute Bockstark, uns aber meist auf Augenhöhe, obwohl der SC uns phasenweise ganz schön eingeschnürt hat.

Mit viel Dusel gewinne wir, aber den Dusel brauchten wir hinten.

Bin zufrieden, das System war heute viel viel eingespielter als zuletzt. Nach der Vorbereitung hatte ich Bauchschmerzen, aber das war unbegründet.

Vermisst hab ich sowas wie Flügelspiel, und die Konter hätten noch etwas besser ausgespielt werden können. Bei Standards noch nicht so viel Gefahr, kommen aber gut.

Okugawa hat das zweimal richtig geil gemacht bis zum Torabschluss... Richtig schade

Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!