Ex-Armine Bryan Lasme
-
-
Lasme war für mich heute unser bester Mann. Toll, wie er die Bälle angenommen und sofort den Turbo eingeschaltet hat. Auch Spielverständnis und Übersicht waren heute da. Gute Entwicklung in den letzten Wochen!
-
Lasme war für mich heute unser bester Mann. Toll, wie er die Bälle angenommen und sofort den Turbo eingeschaltet hat. Auch Spielverständnis und Übersicht waren heute da. Gute Entwicklung in den letzten Wochen!
Jap, das stimmt. Den Startelfeinsatz hatte er sich verdient und mit einer guten Leistung zurückgezahlt. Er und Hack sind vielleicht die Spieler, die noch den Unterschied ausmachen könnten. -
Lasme hatte sich seinen Startelf-Einsatz seit Wochen verdient und gestern auch bestätigt. Falls Klos‘ Verletzung schlimmer ist, dann kann gegen Lautern ein 4:3:3 gespielt werden.
-
Auch wenn er heute ein paar Dinger liegen gelassen hat, wieder eine gute Leistung von ihm und mittlerweile zurecht in der Startelf.
Man müsste seine Schnelligkeit nur noch etwas besser ausspielen, aber dafür bleibt dann genug Vorbereitung für die nächste Saison. -
Wieder ein starkes Spiel von ihm. Ich kann mich nur wiederholen: Wer viel versucht und alles reinwirft, dem verzeihe ich gerne auch Fehler. Das Pendel wendet sich immer mehr zum positiven.
-
Wieder ein starkes Spiel von ihm. Ich kann mich nur wiederholen: Wer viel versucht und alles reinwirft, dem verzeihe ich gerne auch Fehler. Das Pendel wendet sich immer mehr zum positiven.
Das mag ich gerne unterschreiben. Er ist ein Kämpfer und ein cooler Typ. Tatsächlich hat mich sein Einwurf in Halbzeit 1 zum Lachen gebracht. -
Er macht sich. Hätte ich vor ein paar Monaten nicht für möglich gehalten. Respekt!
-
Die leistungskurve geht nach oben. Wenn er so weiter macht wird ihn bald niemand mehr in der zweiten Liga aufhalten können.
-
-
Seine Aktionen sind unberechenbar,gottlob auch für den Gegner.
Den Startplatz hat er sich absolut verdient. -
Lasmes Anbindung an die Mitspieler hat sich stark verbessert. Er wirkt nicht mehr wie ein Fremdkörper, sondern spielt mehr mit; zieht variabel auf "seinen" Flügel oder ins Zentrum. Immer wieder nutzt er seinen schnellen Antritt und den dadurch erzielten Raum für unser Umschaltspiel. Gestern hatte er mehrere Aktionen, bei denen er seine Gegenspieler in Messimanier sehr alt aussehen ließ. Die Passquote ist für einen Stürmer auch gut, Luftduelle konnte er lt. Kicker sogar zu 2/3 für sich entscheiden. Tolle Entwicklung! Für mich derzeit unser bester Offensiver, da er nun schon mehrere Spiele konstant gut spielt.
-
Gestern wirkte er wie von der Kette gelassen, teilweise fast übermütig... Das Potential haben wir fast die ganze Saison nicht adäquat genutzt, das ist das Fatale.
-
-
stimmt. Lasme hat sich in den früheren Spielen aber auch nicht so reingekämpft wie jetzt. Oft wartete er auf seiner Seite auf Bälle, ging nicht so konsequent mit zurück und wenn er mal am Ball war, hatte er keine Ahnung, wohin er und seine Mitspieler nun laufen könnten. Dann überraschte er ab und zu mal mit seinen ungewöhnlichen Aktionen sowohl sich als auch Gegenspieler, aber es blieb Stückwerk. Jetzt versucht er, auch seine Seite dicht zu kriegen, ist dadurch viel mehr im Spiel und agiert nach vorn noch explosionsartiger. Ich vermute, dass Koschinat die richtige Ansprache gefunden hat. Lasmes Mimik spricht Bände. Wo früher tiefe Falten seine Stirn zierten, sieht man jetzt Konzentration und Freude.
-
Kann es sein, auch in Hinblick auf Bello und Ince, daß wir bei neuen Spielern (besonders aus dem Ausland, wegen der zusätzlichen Sprachbarrieren) andere zeitliche Maßstäbe an die Eingewöhnung an Umfeld, Verein und den Fußball in Bielefeld stellen müssen? Gefühlsmäßig brauchen fast alle Neuzugänge eine zweite Saison brauchen, um hier ansprechende Leistungen zu zeigen. Möglicherweise gilt das ja auch für Bryan?
-
Ist nicht vergleichbar. Lasme durfte sich immer wieder zeigen und wirkt fast immer motiviert.
Bello hat unüberbrückbare Differenzen, wie katastrophales Stellungsspiel und mangelhaftes Defensivverhalten, bei dem es mich sehr wundern würde, wenn das ein Trainer in den Griff bekommen sollte.
Ince - keine Ahnung, er darf ja nie. Ist jetzt auch schon 1,5 Jahre hier… -
Kann es sein, auch in Hinblick auf Bello und Ince, daß wir bei neuen Spielern (besonders aus dem Ausland, wegen der zusätzlichen Sprachbarrieren) andere zeitliche Maßstäbe an die Eingewöhnung an Umfeld, Verein und den Fußball in Bielefeld stellen müssen? Gefühlsmäßig brauchen fast alle Neuzugänge eine zweite Saison brauchen, um hier ansprechende Leistungen zu zeigen. Möglicherweise gilt das ja auch für Bryan?
da gebe ich dir absolut recht. Allerdings muss das Umfeld alles dafür geben um eine schnelle Integration zu ermöglichen.
Und eine ganz wichtige Rolle spielt da auch ein funktionierendes Trainerteam.Das hatten wir ganz lange Zeit hier nicht so wirklich.
-
ich finde er hat gerade in HZ 1 und auch bei seinen vorherigen Spielen viel besser antizipiert als früher.
Nach der Vergabe seiner Großchance zu Beginn der HZ2 und bei längerem Spielverlauf ist er dann wieder mehr in alte Muster verfallen. Mag natürlich auch an der steigenden Erschöpfung liegen.
Was ich meine ist, dass er dann erst reagiert wenn der Ball in seiner Nähe ist und dadurch ist er oft einen Schritt zu spät.
Grundsätzlich zeigt die Formkurve aber nach oben und bei Klassenerhalt wird er nächste Saison eine gute Rolle spielen.
-
Auch uneingeschränktes Lob von meinen Lauterern Bekannten: "Wenn wir so einen Stürmer hätten ..."
-
Bei allem berechtigten Lob: ist es noch fehlende Handlungsschnelligkeit oder schon Abgeklärtheit und Ruhe statt Hektik, dass ich bei ihm oft den Eindruck habe, nach der Ballannahme müsste der Pass zum Mitspieler schneller kommen?
-
Bei allem berechtigten Lob: ist es noch fehlende Handlungsschnelligkeit oder schon Abgeklärtheit und Ruhe statt Hektik, dass ich bei ihm oft den Eindruck habe, nach der Ballannahme müsste der Pass zum Mitspieler schneller kommen?
ich glaube, es ist fehlender Überblick. Wenn er etwas zeit hat, dann bringt er Bälle teilweise richtig gut an den Mann, aber wenn es schnell gehen muss, dann haut das oft nicht hin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!