Ex-Armine Bryan Lasme
-
-
Für mich war das ohne Worte heute. Nach 1,5 Jahren ist da null Spielverständnis, Cleverness oder irgendein Gefühl für Raum, Ball oder Mitspieler. Nach jeder Aktion wird gefühlt für 10 Sekunden abgeschaltet, anstatt zu lauern, antizipieren oder nachzusetzen. Dazu kommt, dass Lasme so eine Kante ist, aber sich abkochen lässt, wie ein Schuljunge. Das kann Ince nur noch schlechter machen, wenn er 2 Eigentore schießt.
-
Notfalls verschenken aber ganz schnell weg damit.
Wer bitte schön scoutet solche "Talente"? -
-
Habe mich heute gefragt wieso man jeden Ball 5 Meter zu weit vorlegen kann?! Sorry sowas muss man doch sehen
-
Ja aber er ist doch schnell.
-
Ich finde es schade, zumal er Herz zu haben scheint und immer tut, macht und versucht. Heute war er über weite Strecken der einzige Aktivposten. Aber er ist leider absolut talentfrei und maximal unglücklich in seinen Aktionen. Den darf man nicht im Aufbauspiel einsetzen, da verliert er jeden Ball. Einzige Chance auf vernünftige Aktionen besteht, wenn man ihn steil schickt und so anspielt, dass er direkt mit dem ersten Kontakt abschließen kann. Aber das ist leider für 2. Liga viel viel zu wenig.
-
Ja aber er ist doch schnell.
Ja, schnell müde.
-
Die fehlende Spielübersicht wurde ja schon angesprochen. ABER: Der subjektive Eindruck, dass er in jeden Zweikampf geht, wird durch die Fakten bestätigt. 15:13 Zweikampfbilanz. Kein anderer Arminia Spieler hat mehr Zweikämpfe gewonnen. Gegen einen offensiveren Gegner kann er seine Schnelligkeit besser ausspielen. Gegen das gestrige Abwehrbollwerk sahen Serra und Hack auch nicht besser aus und die eingewechselten Okugawa und Klos hatten auch keine Szene.
-
Das wirklich Traurige an der Sache: Lasme war gestern noch der mit Abstand auffälligste Offensivspieler!
-
Das wichtige 2:1 heute geht auf seine Kappe.
Aber jetzt bitte auch mal mehr davon..... -
Die zweite Halbzeit war von Lasme okay bis gut, er zeigt seine Möglichkeiten nur leider viel zu selten.
-
Er ist im Spiel ein Chaot und weiß selbst nicht,was er in der nächsten Sekunde, machen wird und die Gegner können es eben auch nicht und die Mitspieler leider oft auch nicht, sonst wäre Serra heute ein Doppelpack gelungen
-
Er ist im Spiel ein Chaot und weiß selbst nicht,was er in der nächsten Sekunde, machen wird und die Gegner können es eben auch nicht und die Mitspieler leider oft auch nicht, sonst wäre Serra heute ein Doppelpack gelungen
Gut analysiert.
Diese Spielweise kann für uns Segen oder auch Fluch sein , bislang leider meistens letzteres.
-
Die Vorbereitung zum 2:1 ist stark und zeugt von Qualität, die er deutlich häufiger zeigen muss. Würde ihn gerne häufiger in der Doppelspitze sehen.
-
Wer hat den eigentlich gescoutet
-
-
Wer hat den eigentlich gescoutet
Einmal darfst du raten.. -
Vor allem wurde der für 1.Liga-tauglich eingestuft
-
Sah auf dem Bierdeckel 2, 3 mal elegant aus, leider Null effektiv.
-
-
Die personifizierte Unfähigkeit
-
Leider jede Ballannahme aus der etwas hätte entstehen können völlig versprungen oder vertendelt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!