Ex-Armine Bryan Lasme

• Und Kramer ist da weg...

...4, 5 gute Spiele scheinen zu reichen um Profifußball. Verrückte Welt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Was man so hört, war charakterlich- anders als andere- einwandfrei. Schade, dass er geht. Wünsche seinem neuen Verein alles Schlechte ;)

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Schalke nimmt uns weiterhin die unfähigen Altlasten ab.
    Erst Kramer,dann Stolper-Harry.
    Dafür herzlichen Dank !
    Auch nichts dazu gelernt :D
    Cedric Brunner schliesse ich da aber aus.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• wenn sie wollen, schicken wir ihnen einen Bus mit den restlichen Altlasten als Pauschalpaket. :D

Spieler nebst Staff :D

Und wir könnten noch gratis einen Präsidenten drauflegen :lol:

• Könnte mir vorstellen, dass man ihn nicht unbedingt halten wollte. Angesichts unserer Situation etwas schade. Sportlichen Erfolg wünsche ich ihm bei seinem neuen Verein selbstverständlich nicht. Dazu hat er hier zu viele Bälle liegen lassen und Sch....04 wünscht man keinen Erfolg, als Armine!

• Lasme war einer der wenigen, die sich voll reingehängt haben.
    Wünsche ihm viel Erfolg auf Schalke.

Das sehe ich auch so.
    Auch in der 2. Liga ist er nicht zur Tormaschine geworden, aber Einsatz, Wille und Kampf haben immer gestimmt.
    Er ist einer der wenigen, die ich hier gerne weiter gesehen hätte. Wobei aber klar war, dass dies unrealistisch sein würde, da er in die 2. Liga gehört.

• Lasme und Terodde ist nicht gerade das schlechteste Stürmer-Duo für die 2. Liga.

Fand Lasme zum Schluss - mit Ausnahme Magdeburg und Wiesbaden - echt noch ganz ordentlich.

• Wirklich ein Schlag ins Gesicht, das einige der Spieler die uns in die dritte Liga geführt haben jetzt bei Aufstiegsaspiranten oder sogar Erstligisten im Gespräch sind. Ein lasme hätte mit einer halbwegs Zweitligareifen Chancenverwertung im Alleingang dafür sorgen können, dass wir gar nicht erst über die Relegation hätten nachdenken müssen.

• Bei seinen Laufwegen wird er beim ersten Training wohl in Dortmund oder Duisburg auftauchen :D

• Der wird unter Reis seinen Weg machen. Leider haben wir ihn hier zu spät gezielt gefördert! Einer der wenigen, dem ich alles Gute wünsche.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Er bringt zwar technisch und athletisch einiges mit, hat aber auch bei den guten Auftritten eine extrem hohe Fehlerquote in eigentlich allen Aktionen, seien es Laufwege, Abschlüsse oder das Timing beim Abspiel. Ich sehe ihn bei Schalke eher als Ergänzungsspieler.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!