Lasme gehört zu den Streichkandidaten auf Schalke für die Winterpause. In dieser Saison kam er bislang gerade einmal auf 65 Spielminuten.
Ab nach Mxter
Lasme gehört zu den Streichkandidaten auf Schalke für die Winterpause. In dieser Saison kam er bislang gerade einmal auf 65 Spielminuten.
Ab nach Mxter
Für ihn wäre die Rückkehr nach Frankreich sicherlich die beste Lösung.
Für ihn wäre die Rückkehr nach Frankreich sicherlich die beste Lösung.
Ein Wechsel der Sportart z.B. in die Leichtathletik könnte auch hilfreich für ihn sein.
Laufen kann er ja aber wehe der Ball kommt ins Spiel.
Auch einer für den wir tief in die Tasche gegriffen haben... Die Erwartungshaltung war damals schon entsprechend. Geschwindigkeit hat der Junge auf jeden Fall. Vor dem Tor fehlte ihm allerdings oftmals die Kaltschnäuzigkeit. Schalke hat ja im Moment sehr ähnliche Probleme, wie wir damals. Deswegen wundert mich das hier auch nicht wirklich.
Lasme hat einfach 2 ganz riesige Probleme. Vorm Tor vergisst er plötzlich das Fußballspielen und Ballannahme ist auch nicht so sein Ding.
Wenn er den Ball in den Lauf bekommt oder genug Zeit hat bis er ihn dann mal am Fuß hat ist das für Liga 2 eigentlich ordentlich.
An seiner Stelle würd ich mir jeden Tag nach dem Training einen Spieler aus der Jugend schnappen und ne Stunde Ballannahme trainieren. Denn so ist das einfach verschwendetes Talent.
Der ist 1,96 groß, wiegt 100kg und rennt dabei 37 km/h. Da ist eigentlich ne tödliche Kombi für einen Spieler im Halbraum. Für die Innenverteidiger in aller Regel zu schnell, für die Außenverteidiger physisch zu stark.
Wenn man aber nicht an seinen Defiziten arbeitet versandet die Karriere halt, irgendwo selbst schuld.
Lasme wäre mit den beschriebenen Attributen vielleicht in der NFL besser aufgehoben. Für den Fußball ist er technisch zu schwach. Das lässt sich auch nicht wegtrainieren. Die aufgeführten Defizite stellen vielmehr die "gläserne Decke" des Spielers dar. Das Limit, das nicht zu überschreiten ist.
Mal zur Abwechslung ein netter, symphatischer Beitrag über Bryan Lasme bei dem es mal nicht um seine Leistung auf dem Platz geht.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal zur Abwechslung ein netter, symphatischer Beitrag über Bryan Lasme bei dem es mal nicht um seine Leistung auf dem Platz geht.
Sollte man trennen können Ich finde Andre Becker auch sehr sympathisch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!