Mein Spitzname is "Kiri", der is aus meinem alten Spitznamen "Kisi" entstanden, den ich aber doof fand und dann hat ne Freundin gesagt, sie nent mich jetzt nur noch "Kiri" nach ein paar Wochen oder Monaten haben das dann auch alle getan und das "Arminia" is ja klar woher das kommt, nech?!
Wie kommt Euer Nick zustande?
-
-
Aaaaaaalso...
Ascendere ist italienisch und heißt auf deutsch "aufsteigen". Und daraus hab ich dann halt Ascendera gemacht! -
Sieht ganz so aus, als ob wir hier von einer Oerlinghausener Fraktion überrollt werden...
Und am 11.11. um 11 Uhr 11 geht bei Ascendera die Post ab...
-
Nein, wir überrollen euch doch nich! Wir sind ganz lieb in Oerlinghausen und wollen nur schön mittexten!
-
Joa, eigentlich bin ich ja das BowlGirl, weil ich soo bowlingverrückt bin (und manchmal auch erfolgreich =) ) naja, und für Fußballforen wurde dann ArminenGirl draus!
-
ich weiss jetzt garnich,ob ichs schonmal gepostet hab, aber: ich heiss halt thomas, und mich nennen alle thomi.. unspäktakulär. is aber so
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Wie ich zu meinem extrem coolen Namen gekommen bin?Ich heiße nunmal so!
Nein, war Spaß, es ist eine kleine Anspielung auf die Gegend, in der ich wohne ... aber mehr wird nicht verraten!
Ich weiß woher du kommst
-
Ich habe keine besonders spektakuläre Story zu bieten...
Ich heiß' halt einfach Sönke! -
Mein Nick entstand durch meinen Namen, Marc. Marc wäre als Nick mehr als langweilig, also machte ich ein Marcio draus.
-
Auch bei mir nix besonderes. Wollte mal irgendwann hier im Forum was posten, mir ist kein passender Nick eingefallen und da habe ich einfach den Namen eines Autoren benutzt, dessen Buch ich damals grade las!
-
höy warum schreibt ihr denn alle: ist nix besonderes?? Ich meine wenn ich schon einen Nick wähle, dann bin ich doch stolz drauf.
Oder ist das bei euch nicht so der Fall??
Demnach müsstet ihr euren Nick voller Stolz präsentieren
*Indi drum Bittet* -
Na, dann werde ich einfach auch mal meinen Senf dazugeben.
Wie ihr vielleicht alle mal gesehen habt gab es vor Jahren auf RTL die Sendung "Wie Bitte?!", in der der Schauspieler Theo West die Figur des "Mahnman" verkörperte, der sich mit einem Megaphon bewaffnet vor Läden/Firmen/Institutionen stellte, die sich Kunden gegenüber irgenwie unverschämt unlauter verhalten haben und prangerte sie lautstark auf offener Straße an, bis sich ein Verantwortlicher der Situation stellte oder er verjagt wurde.
Ich fands immer zum Schreien komisch und total cool und so habe ich irgendwie immer und überall im Netz wieder diesen Nick gewählt.
In meinem Avatarbildchen seht Ihr übrigens den original Mahnman, von mir in Schwarz-Weiss-Blau eingefärbt.
Der Name passt eigentlich auch immer ganz gut, wenn man mal irgendwelche Themen/Entwicklungen rund um unseren Lieblingsverein "anmahnt"Ich ermahne Euch!
Euer MAHNMAN! -
-
-
-
ganz einfach:
ich bin von den sein Vadder;-))) -
Bin in Bingen am Rhein geboren...
.. noch Fragen ??
-
@ Binger Bub:
Bist Du ein direkter Nachkomme der Heiligen Hildegard von Bingen -
Zitat
Original von Homer
@ Binger Bub:
Bist Du ein direkter Nachkomme der Heiligen Hildegard von BingenNett ganz, nur über fuffzisch Ecken verwandt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!