Wie kommt Euer Nick zustande?
-
-
Wo mein Nick herkommt? Keine Ahnung...
-
Bei mir ist es ehr einfallsreich einfach mein Name!
-
-
wo ist denn Frotheim?
-
Das habe ich mich auch schon mal gefragt. Und oh Wunder,unter http://www.frotheim.de wurde meine Frage beantwortet!
-
oh, man... aber immerwieder schön zu sehn, wie weit das schwarzweissblaue Virus sich verbreitet hat oder besser, dass es auch in diekleinsten Ecken der Region vorgedrungen ist!! Super!!!
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Das habe ich mich auch schon mal gefragt. Und oh Wunder,unter http://www.frotheim.de wurde meine Frage beantwortet!War gerade auf der Seite. Was ich da gefunden hab ist ein Hinweis auf´s "Sylvesterblasen"
Das könnten wir hier auch mal einführen -
Mein Nick:
Ich mach mehr Blödsinn als mein Papa und meine Tochter mehr Blödsinn als ich ->
-
Vor ein paar Jährchen hatte man sich im privaten Rahmen zu ner Netzwerk (Ich glaube das nennt sich mittlerweile LAN-Party) Runde getroffen und für die Spiele brauchte man ja nen lustigen Nickname.
Und jetzt ratet mal, was ich als Verpflegung mit hatte!
Und seitdem ist es halt dabei geblieben, wenn man mal nen Nick braucht! -
-
Zitat
Original von Jockels Erbe
War gerade auf der Seite. Was ich da gefunden hab ist ein Hinweis auf´s "Sylvesterblasen"
Das könnten wir hier auch mal einführen
Dann aber zusammen mit der "Glockenwiederindienststellung" die die Frotheimer ja auch auf ihrer Homepage haben. -
bei mir ist es auch ganz einfach...ich bin hier das einzige mitglied des arminia-fanclubs "Bluemania Bielefeld" und da mir in dem falle kein anderer name infiel habe ich ihn benutzt...mittlerweile bereue ich meine tat....
-
Mein Nick: Ganz einfach, wollte mich hier im Fourm direkt als Neuling outen und nachts um 3h fiel mir auf die Schnelle nix besseres ein ...
-
Ich heiße Thomas-Spitzname Tom und deshalb DSC-Tom. Ganz einfach und billig
-
Nach gefühlten 100Jahren Klassenkampf auf der Alm halt Almveteran1967 (1967 Ankunft auf Mutter Erde) , sollten
aber gut 30Jahre in Realzeit seinSWB Gruss
-
Ganz einfach die "Verniedlichung" meines tatsächlichen Vornamens Katharina(und in der Slowakei ist es nun mal üblich, die "Verniedlichung" zu benutzen. Ich werde also tatsächlich oft Katka genannt)
-
-
Mein Nick ist Pumuckel weil ich rote Haare hab!(auch gleichzeitig mein Spitzname)
-
Nike war mal meine Lieblingsmarke, und wie das als kleines Kind so ist, meldet man sich halt mit nem schönen "style" dahinter in Foren an
-
Also,
mein Nick kommt eigentlich aus einer Zeit wo ich noch gar kein Internet hatte. Anfang der 90er ging ein Kumpel von mir nach Amiland oder besser kam von da zurück und brachte für unsere Clique einen neuen Zeitvertreib mit: Fantasy Rollenspiel. Und einer meiner ersten Spielfiguren war eine Figur mit eben diesen Namen. Und irgendwie ist das als Forennick dann hängen geblieben.
*schulterzuckt*
Jens
-
Inspiriert durch das Sträflingsfoto mit Matze Hain (Imasgemotiv "Lebenslänglich") habe ich meien Mitgliedsnummer verwendet
-
Ganz einfach
Mein Lieblingsverein----mein Hund
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!