...das by-the-way total geil war! Die "Halbzeit-Anschiss"-Sequenzen...einfach göttlich!
Da werden Erinnerungen wach
...das by-the-way total geil war! Die "Halbzeit-Anschiss"-Sequenzen...einfach göttlich!
Das waren noch Zeiten.
Die Halbzeitansprachen waren wirklich spitze.Ich glaube den Schiri konnte man auch irgendwie bestechen
Müsste das Spiel auch noch im Keller haben.Irgendwann grabe ich es auch wieder aus.
"I'm the Dude. So that's what you call me. You know, that or, uh, His Dudeness, or uh, Duder, or El Duderino if you're not into the whole brevity thing."
The Big Lebowski (1998)
Einer meiner all-time favourite movies!
Einmal dürft Ihr raten.......
Und ja: Ich darf immer noch ohne Zivi zur Alm
Einmal dürft Ihr raten.......
Und ja: Ich darf immer noch ohne Zivi zur Alm
Ab wann bekommt man denn Begleitung, ich bin Jahrgang 61?
Ab Jahrgang 59?
Relativiert sich aber in zwei Jahren
Prima, bis dahin habe ich mir erstmal letzte Woche eine neue Brille bestellt. Vielleicht reicht die ja bis mir jemand dann die Namen die gegnerischen Spieler auf den Trikots vorliest. Eigentlich der Job meines 18jährigen Neffen, aber der muß jetzt immer öfter am Spieltag arbeiten und ist nicht dabei.
Ich hab es geahnt, es brechen noch goldene Zeiten für mich an wenn ich den derzeitigen, privaten Mist erstmal verbacken habe. Klasse, ich freu mich drauf oder gilt das nicht für Kassenpatienten?
Es gab da mal einen guten Bekannten von mir, der war rein zufällig Geschäftsführer beim ersten Aufstieg in die Bundesliga 1970 ...
Der kleingewachsne Hansi Büttner hat lange Jahre an der oberen Weststraße noch seinen Hund und seine Perücke spazieren geführt. Dort hab ich ihn oft auf meinem kurzen Weg zur Lehrstelle bei Heinrich Scholle gesehen. Meinen damaligen Mitgliedsausweis für die B-Jugend hat er auch auf der Geschäftsstelle ausgefüllt. Die Welt ist klein in Bielefeld...
Woher mag mein Nick als Ostwestfale wohl kommen?
Als Armine hat man viel zu jubeln
Ich hatte eine Verbindung meiner Hobbies Radeln und Arminia gesucht ...
Und landest dann bei einem der größten Betrüger der Sport-Geschichte...
Ich war vor Urzeiten im Fußballverein Abwehrspieler..
Ich war vor Urzeiten im Fußballverein Abwehrspieler..
Ein Ivan Trifanov der Kreisliga?? Mit ´nem Zettel vom Trainer unter´m Schienbeischoner? "Sieg, oder Blut am Pfosten!"
Äh.. Was ist ein Schienbeinschoner? Grins
Für diese vollkommen korrekte Antwort erhält der Spieler 100Punkte!!
Wie kommt eurer Nick zustande ?
Kleiner Tip: Ich bin nicht essbar
Ich mag nussigen Geschmack
Wie kommt eurer Nick zustande ?
Kleiner Tip: Ich bin nicht essbar
Kleiner Tip: Ich auch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!