Wie kommt Euer Nick zustande?

  • Da sich die Notwendigigkeit einer extremen Leidensfähigkeit als Arminia-Anhänger wohl niemals ändern wird ist, wird die Zahl regelmäßig angepasst.

    Schade, dass man mit der neuen Foren-Software die alten Namen nicht mehr sehen kann. Vorher wurden ältere Beiträge mit den Namen angezeigt, die zum Zeitpunkt des Schreibens Gültigkeit hatten.

  • Macht doch aber nix, oder? Wer hier Hardcore-Nörgeler ertragen kann, der wird auch bestimmt kein Problem mit Johnny haben. ;)


    Kein Problem :) . Hatte nur keine Ahnung, ob es ihm bewusst war...

    Habe den Beitrag auch wieder gelöscht.

  • Habe den Beitrag auch wieder gelöscht.

    Ich hätte ihn an Deiner Stelle stehen lassen. Ist doch jetzt nix verwerfliches. :)

    Und jetzt stell Dir doch mal vor, Du wolltest hier jedes mal "hattest Du schon" bei gewissen Protagonisten mit der immer gleichen Platte schreiben. . . . . .

    Noch dazu mit der Auflistung der Beiträge??? 8o :D

  • Ich hätte ihn an Deiner Stelle stehen lassen. Ist doch jetzt nix verwerfliches. :)

    Und jetzt stell Dir doch mal vor, Du wolltest hier jedes mal "hattest Du schon" bei gewissen Protagonisten mit der immer gleichen Platte schreiben. . . . . .

    Noch dazu mit der Auflistung der Beiträge??? 8o :D

    Bring uns nicht auf Ideen, @Wilhelm2704... ;)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich hätte ihn an Deiner Stelle stehen lassen. Ist doch jetzt nix verwerfliches. :)

    Und jetzt stell Dir doch mal vor, Du wolltest hier jedes mal "hattest Du schon" bei gewissen Protagonisten mit der immer gleichen Platte schreiben. . . . . .

    Noch dazu mit der Auflistung der Beiträge??? 8o :D

    Ich hätte ihn auch stehen lassen, so war das natürlich nicht gemeint...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Mein Nickname stammt nicht vom hellsten Stern am Nachthimmel, wie man meinen könnte ;), sondern von Sirius Black. Zitat gefällig? "Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus.“ :angel:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Mein Nickname stammt nicht vom hellsten Stern am Nachthimmel, wie man meinen könnte ;), sondern von Sirius Black. Zitat gefällig? "Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus.“ :angel:

    Wenn Sirius Black das sagt, was bedeutet dann sein Nachname Black für die Frage, welche der beiden Seiten er sich aussucht?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wenn Sirius Black das sagt, was bedeutet dann sein Nachname Black für die Frage, welche der beiden Seiten er sich aussucht?

    Wie jeder andere konnte er sich seinen Familiennamen nicht aussuchen und in seiner Herkunftsfamilie gab es viel Dunkelheit, so dass der Nachname symbolisch gut passt. Auch wenn man mit Fantasie Literatur nicht viel am Hut hat, Harry Potter ist fast so spannend wie die Achterbahnfahrt des DSC.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!