Wie kommt Euer Nick zustande?

  • Letztens in meinem Erbgut nachgewiesen. Was ja auch klar ist, wenn man sich sein Leben lang derartigen Emotionen aussetzt.


    Hallo Forum,

    hab mich jetzt mal spontan angemeldet, keinen Vorstellungsthread gefunden und schreibe deshalb hier kurz was zu mir: Fan seit 1988. Bis 2011 alles live mitgemacht. 2011 weggezogen (nach Franken, ins Clubland), seitdem gefühlsmäßig noch schlimmer alles. Hab letztens schon das EM-Tippspiel mitgemacht und es auch mal im Nachbarforum versucht, das mir aber nicht liegt. Möchte gerne ein bisschen mitreden, da ich hier doch ziemlich einsam bin, mir aber so langsam richtig Sorgen um Arminia mache…

  • Herzlich willkommen! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Letztens in meinem Erbgut nachgewiesen. Was ja auch klar ist, wenn man sich sein Leben lang derartigen Emotionen aussetzt.


    Hallo Forum,

    hab mich jetzt mal spontan angemeldet, keinen Vorstellungsthread gefunden und schreibe deshalb hier kurz was zu mir: Fan seit 1988. Bis 2011 alles live mitgemacht. 2011 weggezogen (nach Franken, ins Clubland), seitdem gefühlsmäßig noch schlimmer alles. Hab letztens schon das EM-Tippspiel mitgemacht und es auch mal im Nachbarforum versucht, das mir aber nicht liegt. Möchte gerne ein bisschen mitreden, da ich hier doch ziemlich einsam bin, mir aber so langsam richtig Sorgen um Arminia mache…

    Herzlich Willkommen auch im Namen des Mod Teams : Wir wünschen viel Spaß, starke Nerven und bereichernde Kommentare. :hi:

  • Herzlich willkommen.

    Sorgen machen wir uns alle und freuen uns auf neue Mitstreiter wie dich

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!