Ex-Armine Guilherme Ramos

  • Für mich der beste Innenverteidiger der letzten mindestens 15 Jahre.
    Ich werde ihn vermissen

    Nee, echt nicht. Gegen einen Pieper oder Nilsson hätte ich ihn jederzeit eingetauscht. Er war nur in unserer Horrorabwehr am Ende der Beste.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Als HSV-Fan habe ich, ehrlich gesagt, Zweifel daran, dass Guilherme unseren Ansprüchen genügt.

  • Nee, echt nicht. Gegen einen Pieper oder Nilsson hätte ich ihn jederzeit eingetauscht. Er war nur in unserer Horrorabwehr am Ende der Beste.

    Aber auch nur am Ende, diese etlichen Böcke von ihm waren halt Kreisklasse….. wenn der bei dem Walter einmal in Dribbling geht ist er nen Kopf kürzer

  • Für mich der beste Innenverteidiger der letzten mindestens 15 Jahre.
    Ich werde ihn vermissen


    Hmm, Pieper, Nilsson, Hornig, Mainka, und Mijatovic waren auch nicht schlecht. Aber ich kann Dir zustimmen, zumindest defensiv der konsequenteste Abräumer seit langer Zeit. Spielerquelle DSC

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Was hat der denn mal gekostet, oder besser nicht drüber nachdenken?


    Edit: 1,2 Mio € laut TM, es ist fürchterlich aber nicht zu ändern.


    Rechnung adressieren an Herrn Samir A., Bielefeld-Sieker Schweiz (ggf. auch schon nach Aachen verzogen)

  • @ Heimatverein


    Mainka?
    Ich denke es geht hier um die Zeiträume, in denen die Spieler auch für Arminia gespielt haben.
    Patrick Mainka hat hier 3 Einsätze mit 106 Minuten gehabt, davon 2 im Westfalen-Pokal.
    Zu einem guten IV hat er sich erst nach seiner Zeit hier entwickelt.

  • Ramos ist so ziemlich der einzige aus dem Versagerhaufen, dem ich zumidest eine kleine Träne hinterherweine. Es war abzusehen, dass er für die 3.Liga nicht zu halten ist, aber ehrlich gesagt ist es wohl auch besser so. Auch er konnte den Hühnerhaufen hinten nicht dicht halten, als Leader in der Abwehr habe ich ihn auch nie gesehen und am Ende hat er sich den Nichtleistungen angepasst.


    In dem Sinne: Alles Jute! :tschau:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • In einem lahmen und uninspirierten Haufen war Ramos über weite Strecken der einzige Feldspieler, der von seinem Einsatz und seiner Körpersprache zeigte, dass er wollte. Teilweise hat er die gesamte Abwehrarbeit nahezu alleine verrichtet. Da sind die groben Schnitzer verzeihlich. Viel Glück beim HSV!

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • @ Heimatverein


    Mainka?
    Ich denke es geht hier um die Zeiträume, in denen die Spieler auch für Arminia gespielt haben.
    Patrick Mainka hat hier 3 Einsätze mit 106 Minuten gehabt, davon 2 im Westfalen-Pokal.
    Zu einem guten IV hat er sich erst nach seiner Zeit hier entwickelt.


    Haste Recht, hab bei Mainka auch erst gezögert weil er erst nach Arminia richtig gut wurde. Im Endeffekt ist die Liste schon recht dünn und Kiyouu hat für diesen Zeitraum nicht Unrecht. An Marcio hatte ich auch gedacht, allerdings war das wesentlich früher als die angesprochenen 15 Jahre zurück.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da hat der HSV einen guten Fang gemacht. Ramos ablösefrei zu verlieren, tut weh!

  • Ramos hat die 3 beste Zweikampfquote der Liga gehabt und das in einer desolaten Mannschaft.
    In einer besseren Mannschaft wird er glänzen.
    Er bringt alles mit was man als top Verteidiger brauch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!