Ex-Armine Guilherme Ramos

• Congstar Freundschaftswerbung

Nun ja , beim HSV hatte man auch mal kurzfristig über einen gewissen Janni S. nachgedacht :lol:

Wollte grad sagen, dass die Einschätzungen beim HSV öfter mal daneben liegen, liegt ja auf der Hand. :lol:

Dennoch finde auch ich Häme ggü Ramos unpassend, der hat sich als einer der wenigen bei uns immer reingehauen. Eine etwas erhöhte Fehlerquote hat man mit ihm halt im Gepäck, dafür räumt er 95% der Zweikämpfe souverän ab.

• Eine solide Leistung mit Höhen und Tiefen. Und des öfteren immer noch zu ungestüm in seinen Aktionen.

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Möglicherweise reagiert er ja nur auf seine Weise auf die auch immer wiederkehrenden Verunglimpfungen der Ex-Spieler?

Dann wird er noch oft was zu reagieren haben :D

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Dann wird er noch oft was zu reagieren haben :D

Die Frage ist dann nur, ob das Spaß macht immer wieder das Gleiche zu lesen. Für mein Wenigkeit kann ich inzwischen mit einem unverständlichen Kopfschütteln gut darauf hinweglesen. Also dann, jedem sein Film. :hi:

Mein Heimatverein seit 1966.

• Meine Güte, Ramos ist doch nun wirklich nicht für unseren Abstieg verantwortlich. Mit ihm hätten wir im Saisonfinale sicherlich sehr gute Chancen auf Rettung gehabt. Da gab es hier ganz andere Vögel.....

• Kann die Häme gegenüber Ramos auch Null verstehen. Er hat sich hier immer voll reingehauen und gerade sein Zweikampf Verhalten war extrem stark.
    Seine Verletzungen kurz vor Saisonende hat uns sehr stark geschwächt. Ich gehe sogar soweit das wir mit Ramos die Klasse gehalten hätten.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Ramos war super bei uns und auch in Hamburg wird der noch abliefern. Brauch halt wie immer ein paar Spiele.
    Allerdings hätten wir auch mit Ramos die Klasse nicht gehalten, weil es zuviele um ihm rum gab, die das gar nicht wollten...

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Tja, das war eine Absteigermannschaft, aber offenbar hielten andere Vereine immerhin etliche Spieler für geeignet, in höheren Ligen neue Verträge zu bekommen. Lasme in Schalke, Ramos in Hamburg, Hack in Gladbach, Okugawa in Augsburg, Andrade und Bello in Linz, usw.

_
    Anstatt sich an Ex-Spielern abzuarbeiten, sollte man aus meiner Sicht lieber mal reflektieren, warum man aus so viel Potential so wenig gemacht hat? Darin lag der Schlüssel und nicht im mangelnden Willen von einem Kämpfer wie Ramos!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Tja, das war eine Absteigermannschaft, aber offenbar hielten andere Vereine immerhin etliche Spieler für geeignet, in höheren Ligen neue Verträge zu bekommen. Lasme in Schalke, Ramos in Hamburg, Hack in Gladbach, Okugawa in Augsburg, Andrade und Bello in Linz, usw.

_
    Anstatt sich an Ex-Spielern abzuarbeiten, sollte man aus meiner Sicht lieber mal reflektieren, warum man aus so viel Potential so wenig gemacht hat? Darin lag der Schlüssel und nicht im mangelnden Willen von einem Kämpfer wie Ramos!

Exakt seit Monaten meine Worte...
    Aber viel einfacher ist es doch, sich ein, zwei Buhmänner zu suchen, die in allem Schuld waren.
    :yes:

• Anstatt sich an Ex-Spielern abzuarbeiten, sollte man aus meiner Sicht lieber mal reflektieren, warum man aus so viel Potential so wenig gemacht hat? Darin lag der Schlüssel und nicht im mangelnden Willen von einem Kämpfer wie Ramos!

Ich dachte, damit wären wir durch. Arabi, katastrophale Trainer und ahnungslose Wackeldackel in der Vereinsführung. Aber Du hast Recht, an Ramos lag es nicht.

• Ramos agiert auch in Hamburg unglücklich. Beim Freistoß von RWE, der zum 1:1 führt,

geht er aus der Mauer ein Stück zur Seite und macht die Lücke auf... :nein:
    Edit: Und beim 2:2 verliert er seinen Gegenspieler aus den Augen! Vielleicht reicht die
    Qualität ja wirklich nicht...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Einmal editiert, zuletzt von FSV-Armine ()

• Ramos agiert auch in Hamburg unglücklich. Beim Freistoß von RWE, der zum 1:1 führt,

geht er aus der Mauer ein Stück zur Seite und macht die Lücke auf... :nein:
    Edit: Und beim 2:2 verliert er seinen Gegenspieler aus den Augen! Vielleicht reicht die
    Qualität ja wirklich nicht...

Absolute Vollkatastrophe, auch beim dritten Gegentreffer nicht schuldlos.

• Beim dritten Tor sieht er auch sehr schlecht aus und der Rückpass davor zum Torwart war auch fast ein Eigentor.
    Er ist noch nicht wieder auf dem Niveau, dass er hatte in Liga 1

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Was du laberst. Ramos hat ein überragendes Spiel gemacht bis zur Roten.

...und die rote Karte ist eher strittig! Ich bleibe dabei, wenn Ramos Spielpraxis hat und "drin" ist, dann ist er ein herausragender Zweitligaverteidiger.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!