Und Querpass Toni mit CL Titel Nummer 5... Muss ja doch was richtig gemacht haben.
Bin leider eingepennt am Ende. Eh viel zu spät und dann noch verspätet gestartet. Zuschauer freundlich ist das nicht mehr...
Am Ende zählt das Ergebnis. Was ich interessant finde, Ancelotti scheint fast überall zu funktionieren, nur in München nicht. Schon seltsam.
So wenig ich den Kroos mag, er war gestern herausragend. Die Zweikämpfe sehr clever geführt, hohe Passquote, den Steilpass vor dem Abseitstor auf Benzema gespielt. Wie sagte der Reporter gestern? Er ist der Motor bei Real, gibt Gas, bremst ab, das war schon stark.
_
Das ändert natürlich nicht daran, wie glücklich der Sieg am Ende war. Liverpool hat gestern Nerven gezeigt und im entscheidenden Moment auch einfach das Glück nicht gehabt - siehe Pfosten von Mane und den Schuss von Salah.
_
Den Knaller beim späten Anfang fand ich gestern übrigens, dass die echt dann um 21:25 noch ihre scheiss Bühnenshow durchgezogen haben. Anstatt das dann planmässig um 21:00 Uhr zu machen, mit dem Hinweis man müsste eh später starten. Als ob der Fußballfan die Trulle mit dem Fächer sehen wollte...