0:3 … die Dortmunder werden her gespielt. Was heißt das für Samstag?
Champions League 21/22
-
-
… 0:4. Ich fürchte, es wird für uns ganz furchtbar am Samstag.
-
Jetzt müsste noch jemand dem Haaland die Schnürsenkel verknoten.
-
-
Das wird eine ganz furchtbare Woche...für den BVB. Hoffe ich.
-
Das wird eine ganz furchtbare Woche...für den BVB. Hoffe ich.Nicht nur Du
Ich befürchte aber eher Ähnlichkeiten mit einem Treffen aus den frühen 80ern…
-
Ich denke Kramer wird so spielen wollen wie Ajax aber das geht dann richtig in die Buchse
-
-
Nicht nur Du
Ich war damals im Stadion und habe immer gehofft dass sich so ein Drama nicht wiederholen kann -
Ich war damals im Stadion und habe immer gehofft dass sich so ein Drama nicht wiederholen kann
Die erste HZ damals beim BVB war aber echt Klasse.....Dann kam in HZ2 der Auftritt des Olli Isoaho........
-
Die erste HZ damals beim BVB war aber echt Klasse.....Dann kam in HZ2 der Auftritt des Olli Isoaho........
ich bin nach dem 1:7 gegangen, dann hat mir jemand in der Straßenbahn erzählt es würde mittlerweile 2:11 stehen...
#fussballtraumata
-
-
Nicht nur Du
Und Haaland macht den Burgsmüller? Bitte nicht!
Auf der anderen Seite: Wenn das bedeutet, dass wir am Ende der Saison auf dem achten Platz stehen, dann soll es mir recht sein. -
Die erste HZ damals beim BVB war aber echt Klasse.....
StimmtEs stand 1:1 und im Block war man sich einig längst führen zu müssen
-
Ich war damals im Stadion und habe immer gehofft dass sich so ein Drama nicht wiederholen kann
Ich aber auch, habe mich in Grund und Boden geschämt (war noch jung) und habe mir hier monatelang anhören müssen was für eine Gurkentruppe ich unterstütze.Passiert nicht wieder, hoffe ich mal.
-
-
Ich aber auch, habe mich in Grund und Boden geschämt (war noch jung) und habe mir hier monatelang anhören müssen was für eine Gurkentruppe ich unterstütze.Passiert nicht wieder, hoffe ich mal.
War nicht ganz so einfach. Stimmt wohl.
Aber naja. Ich war dann später mal auswärts in Bremen. Mein Papa (BVB) hat mir vom Besuch abgeraten.Endstand war dann irgendetwas mit 2 Auswärtstoren für die Arminia......
-
Immerhin diskutieren wir über Arminia im Champions-League Thread
-
Das 2:8 in Bremen war nah dran.
-
-
1 : 8.
-
Ficke Dinger!
-
Och, Dortmund ist raus. Wie schade.
Meine Hasskappe auf die "vor-den-Heimfans-Jublern" und Elfmeterschindern ist unverändert auf....
-
-
das CL-Finale kann unmöglich in St. Petersburg stattfinden, die UEFA ist aber wie immer sehr entspannt, was autoritäre Regime angeht (zumindest stand gestern)
-
Stand gestern hat Russland auch noch keinen Angriffskrieg auf ein ganzes Land geführt. Bin aber ganz bei dir, dass die UEFA das Finale verlegen muss. Zusätzlich sollte man sich auch von Gazprom als Sponsor verabschieden und ggf. weitere Maßnahmen überprüfen, wenngleich ein Sportverband da sicherlich nur geringen Einfluss auf das politische Geschehen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!