Congstar Freundschaftswerbung

Champions League 21/22

• Warum fragst Du mich das? Ich habe das doch gar nicht kommentiert, sondern nur erklärt, woher der Name kommt. Ich bin da der falsche Ansprechpartner.

Ich bitte um Verzeihung, falls ich Dir auf den Schlips getreten habe. War nur sauer, dass Kroos scheinbar hierzulande nicht dieselbe Anerkennung kriegt wie anderswo.

• Nein alles gut, ich wollte nur sagen, dass Du nicht wegen mir sauer sein brauchst, weil ich das Thema gar nicht bewerte. Ehrlicherweise ist der Toni für mich so weit weg, da hab ich gar keine Meinung zu.

• Kahn erzählt gerade, es geht immer zuerst um die Basis, um das Beissen (!), um das Fighten, um das Laufen…
    Selbst auf der Ebene ist man sich nicht zu schade, das einzufordern.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wenn Bayern heute verkackt, könnte das Sonntag bitter werden…

Dachte eigentlich, dass die die Spanier 5:0 oder so abfieseln und Ostern u. U. gütig sind.

• Immerhin werden sie langsam ungehalten. Pfeifkonzert zur Pause. Villareal spielt dreckig wie Kackstadt. :D

• Wieder nur Deutscher Meister - was für eine kaputte Saison! ;(

• Gerade die Schlussphase Atletico gegen Man City gesehen... Mit Fußball hatte das nix mehr zu tun. Genauso wie das Zeitspiel von Villareal gestern. Furchtbar und europäischen Spitzen Fußball nicht würdig.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Atletico spielt seit Jahren den letzten Scheiß in der Champions League. Aber das hinten Mauern und auf Konter spielen, reicht seit Jahren um so weit zu kommen. Scheiß Treter Truppe

• Diesmal waren ManCity die Zeitspieler. Aber dann Rudelbildung, Simeone höhnisch am Applaudieren. Also alles, was mit Fußball nix zu tun hat.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Sind doch eh alles Schauspieler heutzutage. Da wird jede Szene mit einer riesen Theatralik aufgeblasen ohne Ende. Die Deppen an der Seitenlinie führen sich auf wie sonstwas.

• Offenbar musste nach dem Spiel die Polizei in die Katakomben einrücken, um die Streifhähne zu trennen, LOL.

Na das ist bei unseren „Jungs“ am Sonntag eher nicht zu erwarten. Da wird eher jetzt schon der Trikottausch durchgeplant. Den Bayern als notorisch schlechte Verlierer traue ich aber auch so einiges zu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!