Ex-Armine Robin Hack
-
-
-
Richtiger Jungspund. Noch ein wenig schüchtern, gut sein Sprüchlein aufgesagt. Ich hoffe, dass er uns jetzt schon weiterbringt.
An die Moderatoren: Macht mal bitte den neuen Thread „Robin Hack“ auf, damit wir ihn ausgiebig begrüßen können. -
-
Willkommen
-
Lass es krachen, Junge!
Einen richtigen LA haben wir hier jahrelang quasi nicht gehabt. -
Das könnte richtig lustig werden, mit unseren langen Stürmern vorn drin
-
-
Ja Clauss in jung, hoffentlich! Flügelzange Wimmer/Hack könnte etwas eskalieren
-
Herzlich Willkommen bei dem etwas anderem Club
-
Lass es krachen, Junge!
Einen richtigen LA haben wir hier jahrelang quasi nicht gehabt.Dürfte fast Nöthe gewesen sein, oder?
Von mir auch ein Herzliches Willkommen, ich erwarte Großes, und davon eine ganze Menge und hoffentlich ganz bald!
-
-
War Nöthe nicht auch eher zentraler Stürmer und wurde dann umgeschult?
-
War Nöthe nicht auch eher zentraler Stürmer und wurde dann umgeschult?
Hatte ich auch so in Erinnerung. Dann wird es wohl der hier gewesen sein: https://www.transfermarkt.de/o…eiht-mak/view/news/248698 -
Super Transfer, womit ich nie gerechnet hätte. Schade, dass nur - im Gegensatz zu den anderen Neuzugängen (außer dem ablösefreien Schöpf) zwei Jahre Vertragslaufzeit besteht...
-
-
… der variable Offensivspieler hat einen Vertrag bis 2025 unterzeichnet.
Das sind doch 4 Jahre!
-
Zitat
Hatte ich auch so in Erinnerung. Dann wird es wohl der hier gewesen sein: https://www.transfermarkt.de/o…eiht-mak/view/news/248698Nöthe wurde hier aus der Not zum LA umfunktioniert, weil Mast defensiv nicht den Ansprüchen von Meier genügt hat.
Ich würde sagen Dennis Mast war demnach der letzte wirkliche LA hierSchöner Transfer. Da sind einige Neuzugänge bei, die erstmal richtig Bock auf mehr machen.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Wenn ich in der Vergangenheit den Club geguckt habe, habe ich die oft um genau diesen Spieler beneidet. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass dieser Spieler noch sooo jung ist, dass wir ihn überhaupt jemals verpflichten können und dann auch noch für sooo lange. Super Transfer!
Hacki wird KleinHacki machen aus unseren Gegnern, jede Wette! -
-
Super Transfer, womit ich nie gerechnet hätte. Schade, dass nur - im Gegensatz zu den anderen Neuzugängen (außer dem ablösefreien Schöpf) zwei Jahre Vertragslaufzeit besteht...
… der variable Offensivspieler hat einen Vertrag bis 2025 unterzeichnet.
Das sind doch 4 Jahre!
Sorry, ich hatte ausschließlich auf TM geschaut.. und da stand im Profil anfangs wirklich nur bis 2023!
Danke für die Info! -
Absolut Klasse Transfer
Herzlich Willkommen in Bielefeld
-
Willkommen in Bielefeld. Hut ab, das ist mal ganz stark, vor allem bei der Konkurenz. Man spekuliert über 1,1 Millionen Ablöse. Sauber eingetütet!
-
-
Herzlich willkommen und auf eine geile Zeit auf der Alm
-
Der Kicker schreibt heute, das Arminia 1,2 Mio. Ablöse bezahlt hat. Köln hätte vor einem Jahr zwei Mio. geboten, was der Club abgelehnt hat.
Interessant: Nürnberg hat Hack damals aus Hoffenheim geholt. Es wurde vereinbart, das die TSG bei einem Weiterverkauf beteiligt wird. Übersteigt die Ablöse eine Million wird alles, was darüber geht, fifty-fifty aufgeteilt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!