Ex-Armine Robin Hack

  • Gut, er kann es auch einfach lassen, sich zur Feier des Tages ein Bierchen oder Jever Fun aufmachen und auf den ersten Trainingstag ohne Scherning freuen. Aber ist am Ende des Tages egal, der neue Trainer muss ihn nun so einbinden, dass seine Fähigkeiten 10-11 Spiele lang zum tragen kommen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Da wird ihn sicherlich auch sein Berater zurückgepfiffen haben. Potentielle neue Arbeitgeber sehen so etwas bestimmt nicht gerne. Mit Arminia hat er wahrscheinlich schon abgeschlossen, so wie er zuletzt gespielt hat.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Ich denke er wollte sich einfach nur bedanken

    Das denke ich auch! Es kam leider nur doppeldeutig rüber. Das war ihm wohl in der Situation nicht bewusst. Und das kann - jedem - passieren. Womöglich war er sogar "angefasst".

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Nochmals , unter dem "Spielsystem"Scherning konnte er doch gar nicht dass spielen was er kann.
    Und seine Reaktion nach dem Führungstor in BS hat gezeigt das er durchaus positive Emotionen für den Verein hat.
    Wir brauchen Robin jetzt und er wird liefern , da bin ich mir sicher.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffentlich braucht er nicht wieder 3 Monate Nestwärme des neuen Trainers, bevor sich ein Wohlgefühl einstellt. Dann wäre es nämlich zu spät.

  • Warum denn mal nicht klare Kante zeigen? Erst wird sich häufig über die zu aalglatten Spieler aufgeregt und wenn dann einer mal Stellung bezieht (ich unterstelle einfach, dass er sich über die Freistellung freut), ist es auch nicht richtig. Auch eine Form der Doppelmoral.


    Nein, Robin hat seine Meinung geäußert und das ist richtig so. Dazu gehört auch das Nachtrommeln, doch ist mir so eine Person lieber als diese durchgestylten Typen, die jedes Wappen nach drei Tagen küssen und kam drehen sie sich um sind sie bei einem anderen Verein.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Wie gesagt, Samstag kommt der Tabellenführer.


    Bühne ist bereit, haue er einen raus.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffentlich braucht er nicht wieder 3 Monate Nestwärme des neuen Trainers, bevor sich ein Wohlgefühl einstellt. Dann wäre es nämlich zu spät.


    War bei Scherning aber genau umgekehrt.
    Als er kam hat Robin geliefert und dann wurden die Ideen des Herrn D.S. immer komischer und es ging(zwangsweise)wieder bergab

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ja gut, wenn das nur an Scherning lag, dann kann er ja jetzt richtig frei aufspielen. Die Aufmerksamkeit ist ihm sicher. Bin gespannt, wie er damit klarkommt.

  • ochmals , unter dem "Spielsystem"Scherning konnte er doch gar nicht dass spielen was er kann.
    Und seine Reaktion nach dem Führungstor in BS hat gezeigt das er durchaus positive Emotionen für den Verein hat.
    Wir brauchen Robin jetzt und er wird liefern , da bin ich mir sicher.


    Woher weiß man denn, ob sich am Spielsystem was ändert?
    Auch ob und auf welcher Position ein Spieler eingesetzt wird weiß man nicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Klar, lag alles nur an Scherning. Deswegen ist er unter Kramer, Kostmann und Forte auch so aufgeblüht. ?( Seine einzige gute Phase hatte er hier unter Scherning, nur ist die seit der WP aus unerfindlichen Gründen auch wieder ansatzlos beendet.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hacks From ist zur Zeit nicht gut.
    Das kann an seiner Verletzungspause liegen oder aber auch daran, daß er schon seine nächste Station im Blick hat und denkt, sich nicht mehr anstrengen zu müssen.
    Dagegen spricht, daß ich ihn in den letzten (Heim-)Spielen durchaus kämpferisch und auch defensiv engagiert fand.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 4:20 Zweikämpfe ist eine historisch schlechte Quote. Kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren jemals eine schlechtere Bilanz gesehen zu haben. Er sollte mal den einfachen Pass spielen und nicht so oft nach außen ziehen und einen Trick versuchen, was fast immer nicht funktioniert. Er hätte viel früher ausgewechselt werden müssen.

  • 4:20 Zweikämpfe ist eine historisch schlechte Quote. Kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren jemals eine schlechtere Bilanz gesehen zu haben. Er sollte mal den einfachen Pass spielen und nicht so oft nach außen ziehen und einen Trick versuchen, was fast immer nicht funktioniert. Er hätte viel früher ausgewechselt werden müssen.


    Das habe ich ähnlich gesehen, anscheinend wollte er gegen seinen Ex-Glubb unbedingt mit seinen Spielchen glänzen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ganz schwache Leistung und hätte zur Pause schon gewechselt werden müssen !
    Stand immer 10 Meter vom Gegenspieler entfernt, s dass de Zweikampf Statistik nicht stimmen kann,denn er ist ja gar nicht in die Zweikämpfe gegangen

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • In der "Bild" von heute werden seine "Liebste" (Melissa) und er als die Beckhams von Bielefeld bezeichnet ;)


    Geht irgendwie um eine nicht angemessene Strafe für Ihren Rottweiler "Hailey", der sich ohne Maulkorb und Leine auf einem Spielplatz befand...Ja isses denn möglich...

  • Zumindest wird sich die Anzahl ihrer 640k Follower durch die bundesweite Medienpräsenz soweit erhöhen, dass sie die Strafe aus der Portokasse zahlen kann.

  • Muss sowas in die Zeitung?


    Sack Reis in China und so.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!