Ex-Armine Robin Hack
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Robin.
Hau rein morgen -
Guter Einstand auch von Robin Hack heute. Trickreich agil und mit gefährlichen Abschlüssen. Leider etwas Pech, aber weiter so. Der Junge ist ne echte Verstärkung.
-
-
Guter Einstand auch von Robin Hack heute. Trinkbecher, agil und mit gefährlichen Abschlüssen. Leider etwas Pech, aber weiter so. Der Junge ist ne echte Verstärkung.
Ja er war schon nicht schlecht. Nur was Trinkbecher bedeuten soll ist mir nicht ganz klar.
-
Auf der Acht verschenkt, als Zehner richtig gut. Kann nicht verstehen was Kramer mit Hack da wollte. Das ist ein feiner Techniker mit Zug nach vorne und kein Box to box Mittelfeldspieler.
-
Zitat
Ja er war schon nicht schlecht. Nur was Trinkbecher bedeuten soll ist mir nicht ganz klar.
Tricksicher?
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
-
An dem Jungen werden wir noch viel Freude haben
-
Tricksicher?
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Vielleicht.
-
An dem Jungen werden wir noch viel Freude haben
Absolut das sehe ich genauso.....
Hinter den Spitzen kann er seine Stärken denk ich am besten zeigen
-
Auch wenn er sich selbst im Interview als Außenstürmer sieht?
-
Auch wenn er sich selbst im Interview als Außenstürmer sieht?
Tut er ja nicht. Gefragt nach seinen Lieblingspositionen sagt er ja, entweder Linksaußen oder auf der 10.
-
Tut er ja nicht. Gefragt nach seinen Lieblingspositionen sagt er ja, entweder Linksaußen oder auf der 10.
Ok, hatte ich anders in Erinnerung. Dann werde ich mal schauen wo er sich am besten macht. -
-
Schöne Auszeichnung! Auch, wenn ich bei diesem Spiel eher bei Wimmer gewesen wäre.
-
Die ersten Wochen in Bielefeld.
-
-
Die ersten Wochen in Bielefeld.
Fazit: Er scheint SPASS zu haben
-
Fazit: Er scheint SPASS zu haben
„Auf jeden Fall!“
-
Der Junge hat richtig Potentzial. Super das er sich hier so schnell eingelebt hat.
-
-
Er wird uns noch so richtig weiterhelfen da bin ich mir sicher
-
Gibts es eigentlich Infos wieso Hack am Samstag nicht im Kader war?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!