Ex-Armine Robin Hack

• Ich würde an seiner Stelle auch bei nächster Gelegenheit das Weite suchen, nachdem ich hier solche Sätze über mich gelesen habe…

Wobei man da als Profi drüber stehen muss....diese Schreiber sind dann die Ersten, die sich von ihm ein Autogramm abholen, wenn es wieder gut läuft :D

• Wobei man da als Profi drüber stehen muss....diese Schreiber sind dann die Ersten, die sich von ihm ein Autogramm abholen, wenn es wieder gut läuft :D

Kannst du für mich schlüssig erklären, weshalb man als Profi über Beleidigungen stehen soll? Hört man ja ganz häufig - "Die sollen sich nicht so haben, verdienen ja genug".

Ist nicht böse gemeint, aber ich kann nie so wirklich nachvollziehen, weshalb man sich als Profi beleidigen lassen muss. Und die beiden rausgesuchten Sprüche waren noch welche von den "freundlichen". Was da teilweise auf Insta und FB geschrieben wurde, war unterste Schublade. Und auf Insta lesen 95% der Jungs mit.

Für immer. :arminia:

• Ist doch schön, wenn er jetzt nach einem Jahr mal anfängt Leistung zu zeigen und was für sein Geld zu tun.
    Im Kontext zu den wöchentlichen Darbietungen vor wenigen Wochen, Monaten sind die zitierten Aussagen mehr als zutreffend.
    Aber ist ja auch schön einfach jetzt wo es gefühlte 3 Spiele für ihn läuft, die Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen und hier wieder vor die Füße zu werfen :hi: .
    Ich freue mich für Hack und wünsche mir, dass er in der Form Arminia erhalten bleibt. Fällt er in alte Leistungen zurück, kann er gerne in die Schweiz oder sonst wo.

• Ist doch schön, wenn er jetzt nach einem Jahr mal anfängt Leistung zu zeigen und was für sein Geld zu tun.
    Im Kontext zu den wöchentlichen Darbietungen vor wenigen Wochen, Monaten sind die zitierten Aussagen mehr als zutreffend.
    Aber ist ja auch schön einfach jetzt wo es gefühlte 3 Spiele für ihn läuft, die Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen und hier wieder vor die Füße zu werfen :hi: .
    Ich freue mich für Hack und wünsche mir, dass er in der Form Arminia erhalten bleibt. Fällt er in alte Leistungen zurück, kann er gerne in die Schweiz oder sonst wo.

:yes:

• Die kolportiert 1,5 Millionen sind völlig indiskutabel. Bei fünf Millionen könnte man schwach werden. Allen Beträgen darunter muss man eine Absage erteilen. In der jetzigen Form könnte auch zur Winterpause ein Angebot aus England kommen und er geht für 7,5 bis 12 Millionen.

• Fakt ist, er war letztes Jahr grottenschlecht - hat aber trotzdem ständig neue Chancen bekommen. Sich jetzt nach drei „guten“ Spielen verabschieden zu wollen passt genau ins Bild. Die Spiele waren auch nicht „gut“, sondern eigentlich hat er einfach mal nur seine Leistung abgerufen. Aber ich denke das passt dann eh nicht - er hält sich für zu geil für Arminia - dann soll er halt gehen, aber alles unter 5m sollte man nicht annehmen……

• Fakt ist, er war letztes Jahr grottenschlecht - hat aber trotzdem ständig neue Chancen bekommen. Sich jetzt nach drei „guten“ Spielen verabschieden zu wollen passt genau ins Bild. Die Spiele waren auch nicht „gut“, sondern eigentlich hat er einfach mal nur seine Leistung abgerufen. Aber ich denke das passt dann eh nicht - er hält sich für zu geil für Arminia - dann soll er halt gehen, aber alles unter 5m sollte man nicht annehmen……

Fakt ist aber auch, er hat jetzt Außenverteidiger hinter sich, die für ihn abräumen. Dazu hat er sich defensiv sehr verbessert. Das hat letztes Jahr einfach nicht für die Bundesliga gereicht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Die NW bestätigt heute noch mal, dass, Hack ca. 2 Mio. Euro( sogar etwas drunter) gekostet hat. Würde man ihn für eine solche Summe abgeben,wäre es ein Verlustgeschäft, denn wir bräuchten ja auch noch Ersatz. Da braucht man noch nicht mal Kaufmann sein, um bei dem Geschäft ' nein" zu sagen. Ich denke, Basel ist sich mit Hack einig und feilscht jetzt um die Ablöse. Das Sky Interview von Hack war gestern schon fast vereinsschädigend. "Es ist doch schön, dass es Gerüchte gibt" gab er dem Reporter preis. Sieht klar so aus, als wenn er gehen wird/ will.
    Sportlich wäre das ein herber Rückschlag und wir würden uns lächerlich machen. Kommt es aber so, kann es nur daran liegen, dass wir die Kohle unbedingt brauchen. Auch fragt man sich, was Verträge bis 2025 wert sind. Offensichtlich nicht das Papier, auf dem sie geschrieben sind.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Die NW bestätigt heute noch mal, dass, Hack ca. 2 Mio. Euro( sogar etwas drunter) gekostet hat. Würde man ihn für eine solche Summe abgeben,wäre es ein Verlustgeschäft, denn wir bräuchten ja auch noch Ersatz. Da braucht man noch nicht mal Kaufmann sein, um bei dem Geschäft ' nein" zu sagen. Ich denke, Basel ist sich mit Hack einig und feilscht jetzt um die Ablöse. Das Sky Interview von Hack war gestern schon fast vereinsschädigend. "Es ist doch schön, dass es Gerüchte gibt" gab er dem Reporter preis. Sieht klar so aus, als wenn er gehen wird/ will.
    Sportlich wäre das ein herber Rückschlag und wir würden uns lächerlich machen. Kommt es aber so, kann es nur daran liegen, dass wir die Kohle unbedingt brauchen. Auch fragt man sich, was Verträge bis 2025 wert sind. Offensichtlich nicht das Papier, auf dem sie geschrieben sind.

Nur kurz, nein es kann nicht nur daran liegen das wir unbedingt die Kohle brauchen wenn wir Hack abgeben. Wenn ein Spieler unbedingt wechseln will, dann ist es auch oft von Vereinsseite sinnvoll sich damit auseinanderzusetzen. Und das langfristige Verträge eigentlich nur dazu da sind um sie gegebenenfalls in einen monetären Vorteil umzusetzen, daß gehört doch inzwischen zum Profifußball-Geschäft.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Nur kurz, nein es kann nicht nur daran liegen das wir unbedingt die Kohle brauchen wenn wir Hack abgeben. Wenn ein Spieler unbedingt wechseln will, dann ist es auch oft von Vereinsseite sinnvoll sich damit auseinanderzusetzen. Und das langfristige Verträge eigentlich nur dazu da sind um sie gegebenenfalls in einen monetären Vorteil umzusetzen, daß gehört doch inzwischen zum Profifußball-Geschäft.

Gibt es denn konkrete Aussagen dazu, dass Hack unbedingt wechseln will?
    Selbst wenn dem so wäre, hat er hier einen Vertrag zu erfüllen und der Verein das Heft des Handelns in der Hand. Diese Mär, dass jeder Spieler den Verantwortlichen auf der Nase rumtanzen kann, trifft vielleicht auf einen Lewandowski zu, aber bestimmt nicht auf Hack. Der kann performen oder 3 Jahre auf der Tribüne sitzen. Ansonsten einen Verein bringen, der eine Ablöse zahlt, die wir nicht ablehnen können. Aber jeden Durchschnittsspieler zum Mächtigen zu erklären, ist einfach Unsinn.

• @Ewig hat völlig recht. Drei Jahre Vertrag und jetzt auf Abgang bestehen, geht gar nicht. Wo kommen wir dahin. Dass Hack und Okugawa die Gerüchte um Abgänge nicht groß stören, kann man doch sehen. Hack hat zwar gestern nicht direkt gesagt , dass er gehen will( kann er ja wohl auch nicht) aber seine Worte kann man nur so interpretieren.

Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Er würde sich damit ja selber keinen Gefallen tun, er ist gerade hier angekommen und fängt an Leistung zu bringen. Woanders würde wahrscheinlich alles wieder von vorne losgehen Eingewöhnungszeit etc.

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Gibt es denn konkrete Aussagen dazu, dass Hack unbedingt wechseln will?
    Selbst wenn dem so wäre, hat er hier einen Vertrag zu erfüllen und der Verein das Heft des Handelns in der Hand. Diese Mär, dass jeder Spieler den Verantwortlichen auf der Nase rumtanzen kann, trifft vielleicht auf einen Lewandowski zu, aber bestimmt nicht auf Hack. Der kann performen oder 3 Jahre auf der Tribüne sitzen. Ansonsten einen Verein bringen, der eine Ablöse zahlt, die wir nicht ablehnen können. Aber jeden Durchschnittsspieler zum Mächtigen zu erklären, ist einfach Unsinn.

Aha, ohne jetzt wieder mein Beinchen heben zu wollen sehe ich das anders. Entweder ist er nun Durchschnittlichs-Spieler und was will Basel dann mit ihm, oder er ist wegen seiner jetzigen Leistungen der mögliche Hoffnungsträger für unseren Sturm. So oder so, für die unsinnige Forderung ihn dann länger auf die Tribüne zu setzen ist er allemal zu teuer gewesen.

Übrigens hat Hacki heute Geburtstag, herzlichen Glückwunsch.

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

• Ist nicht so ziemlich jeder Durchschnittliche aber auch gleichzeitig Hoffnungsträger auf mehr? Natürlich soll er nicht 3 Jahre auf der Tribüne sitzen, aber wenn einer mit einer handvoll guter Spiele Forderungen stellt, dann muss er auch nen Verein mit Kohle bringen oder seinen Vertrag erfüllen.

• Im Arminia Podcast wurde ja gesagt, dass aus dem Vereinsumfeld zu hören ist, dass man Hack gehen lassen würde, wenn die Kasse stimmt. Fragt sich nur, was das genau heißt.
    Ich gehe also davon aus, dass Robin uns nächste Woche verlässt. Es schließt sich die spannende Frage an, wen Arabi als Ersatz auf dem Schirm hat, denn ein Verkauf ohne Nachfolger wird es ja nicht geben.

Bundesligaaufstiege:

• Bei 1905% Arminia wurde gestern auf Facebook gemeldet, dass man wohl an irgendeinem 31 jährigen Franzosen Interesse hätte...

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Okay sorry, stand glaube ich nur Mittelfeldspieler. ,

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Der Franzose wechselt wohl innerhalb Frankreichs, was ich so lesen konnte. Wird vermutlich nicht klappen, zumal wir im MF ja gut besetzt sind. Wir brauchen jemanden für Außen.

Bundesligaaufstiege:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!