Oh mann jetzt wird hier wieder das Haar in der Suppe gesucht... der ist erst 24, soll hier nicht der nächste Goethe werden sondern aus seinem Talent was machen, sich durchbeissen und auf dem Platz brillieren und später das ejne oder andere Mikliönchen mehr einbringen.
Ex-Armine Robin Hack
-
-
Manchmal kotzt mich dieses Forum echt an. Anstatt mal froh zu sein, wird jetzt wieder alles seziert und eine Scheiße zusammen kosntruiert, da graust es einer Sau!
-
OK, ich revidiere bzw. relativiere. Bin sehr froh, dass uns Hacki erhalten bleibt. Was er sagt oder von wem es kommt, ist wumpe. Wichtig is auffem Platz!
-
-
OK, ich revidiere bzw. relativiere. Bin sehr froh, dass uns Hacki erhalten bleibt. Was er sagt oder von wem es kommt, ist wumpe. Wichtig is auffem Platz!
Richtig, wichtig ist aufm Platz! Da hoffen wir mal Alle, daß er die guten Leistungen der letzten Spiele auch über längere Zeit darbieten kann. -
Das war vorformuliert. "dank" + Genitiv ist stilistisch schon sehr gepflegt. So spricht keiner spontan und authentisch. Kann sein, dass Hacki auch ein heller Kopf ist und er das selbst verfasst hat. Aber auch dann wirkt das - wie gesagt - etwas aufgesetzt.
Könnte es sein , dass dieser Beitrag eine gewisse Ironie enthält? Und in der Tat: der richtige Gebrauch des Genitivs ist nicht jedem (Fußballer) gegeben.
-
Könnte es sein , dass dieser Beitrag eine gewisse Ironie enthält? Und in der Tat: der richtige Gebrauch des Genitivs ist nicht jedem (Fußballer) gegeben.
Nein. Ich denke, dass ist eine zu perfekte Wortstanze. Das muss von einem Kommunikations-Profi formuliert sein. Ich sehe das aber nicht kritisch, sondern als normale Professionalität an. Deshalb ziehe ich mir auch nicht den Schuh an, das Haar in der Suppe zu suchen. Dass Hack bleibt, ist nur super. Dass er seine Kommunikation Profis (ob Arminia, sein Berater oder ein gebuchter PR-Agent - ist egal) überlässt, völlig ok. Er konzentriert sich auf den Platz. Null Kritik daran. Im Gegenteil: das ist professionell.
-
-
Insbesondere, da er vermutlich keinen Magister in Germanistik haben dürfte, sollte bei ihm die Konzentration eindeutig eher auf Fußball spielen denn auf Sprachakrobatik liegen. -
Nein. Ich denke, dass ist eine zu perfekte Wortstanze. Das muss von einem Kommunikations-Profi formuliert sein. Ich sehe das aber nicht kritisch, sondern als normale Professionalität an. Deshalb ziehe ich mir auch nicht den Schuh an, das Haar in der Suppe zu suchen. Dass Hack bleibt, ist nur super. Dass er seine Kommunikation Profis (ob Arminia, sein Berater oder ein gebuchter PR-Agent - ist egal) überlässt, völlig ok. Er konzentriert sich auf den Platz. Null Kritik daran. Im Gegenteil: das ist professionell.
Schon wieder ein Missverständnis. Ich hatte mich auf Deinen Beitrag weiter oben bezogen, nicht den von Hack. So ist das mit der Ironie. Und klar. Wir leben in einer Mediengesellschaft. Wer positiv dastehen will, muss sich an die formalen Regeln halten. Die meisten Personen, die im öffentlichen Leben stehen lassen sich professionell beraten. Dagegen ist nichts einzuwenden. Interessanter sind aber die gewissen meist spontanen Ausfälle.
-
Wenn Hack von "tiefster Überzeugung" spricht, dann hat Arabi himself sicher das Statement vorformuliert.
Hi Ha Hacki - Hacki Hacki Hack !
-
-
Wenn Hack von "tiefster Überzeugung" spricht, dann hat Arabi himself sicher das Statement vorformuliert.
Er hat mit keiner Pore seines Körpers darüber nachgedacht, nach Basel zu wechseln.
-
Ich finde sein Bekenntnis zu Arminia super und absolut richtig.
-
Dann hätte es sicher „extremste Überzeugung“ geheißen…
Egal, Hacki hau Dich rein. Genau genommen ist er wohl der Spieler im Kader mit der besten Entwicklung diese Saison.
-
-
Was Hack hier im Forum nach durchschnittlicher Meinung für eine Karriere durchläuft, ist schon sensationell. Vom größten Looser-Alpaka, das sofort auf den hintersten Tribünenplatz gehört, zum gefeierten Star-Armine, der für sein "Aus-Tiefster-Überzeugung"-Statement gefeiert wird und auf dem nun alle Hoffnungen für einen absehbaren Aufstieg ruhen. Und der ganze Turnaround in wenigen Wochen. Hack hat schon in Liga 1 gezeigt, dass er einen feinen Fuß hat. (Über)motiviert bei seinen Einwechslungen, fand er selten die Bindung zu seinen Mitspielern. Aber an Motivation hat es ihm auch früher nicht gefehlt, wie so viele meinten. Nun hat er offensichtlich das Selbstvertrauen und spielt nicht mehr so fahrig. Dass die Äußerungen nach dem Spiel etwas unglücklich waren, hat er oder der Verein (ist doch egal wer) gemerkt und aus tiefster Überzeugung nachgesteuert. Also alles wieder im Lot. Bis ein besseres Angebot kommt. So läuft's halt. Bis dahin hat uns Hack hoffentlich wieder in obere Tabellenregionen geballert. Ich freue mich einfach, weil wir weiterhin einen Spieler im Kader haben, der bezüglich seiner Technik ein absolutes Ausnahmetalent ist; ein echter Künstler, bei dem ich mich immer wieder frage, wie hat er das jetzt gemacht. Wie bei Wimmers Rabona oder Okugawas Moves. Einfach genial! Ich hoffe nur, dass er auch in Phasen, in denen es mal nicht so läuft, Unterstützung bekommt....
P.S.: Vielleicht ist Hack ein gutes Beispiel, auch Spielern wie Serra, bei dem der Knoten gerade noch nicht geplatzt ist, Weiterentwicklung zuzutrauen und von den Rängen aus zu ermutigen.
-
Dass Hack ein fußballerisches Talent hat, wurde hier glaube ich nie bestritten. Wahrscheinlich war das der Grund für die große Enttäuschung über die immer wieder „fahrigen“ Auftritte. Ob diese allein mit Übermotiviertheit erklärt werden können oder ob vielleicht doch die mangelnde Lust und Laune, sich voll reinzuhängen, eine Rolle spielt, werden wir nach Ende der Transferperiode sehen. Dass er es kann, steht zweifelsfrei fest.
-
Ich glaube er startet jetzt voll durch.
Mit Scherne hat er nun endlich einen Trainer der voll hinter ihm steht und bei dem er auch gesetzt ist.
Die Torblockade ist gelöst und das Selbstvertrauen vorhanden. -
-
Nach dem Interview bei Zwetz nach dem BS-Spiel klang das alles noch ein wenig anders... Umso mehr freue ich mich, ihn weiterhin bei uns sehen zu können.Vor allem nachdem jetzt der Knoten geplatzt ist und er einen Trainer hat, der voll auf ihn setzt.
-
Wer ihm seine Statements schreibt und mit wem er im nächsten Sommer spricht, ist momentan egal. In unserer (Tabellen-)Situation muss man es pragmatisch sehen. Der aktuell beste Offensivspieler bleibt und das kann nur gut sein.
-
Wer ihm seine Statements schreibt und mit wem er im nächsten Sommer spricht, ist momentan egal. In unserer (Tabellen-)Situation muss man es pragmatisch sehen. Der aktuell beste Offensivspieler bleibt und das kann nur gut sein.
Absolut richtig!
Dass Robin einer der besten und begabtesten Kicker ist die in letzten
Jahren auf der Alm aufgelaufen sind dürfte unstrittig sein.Sehr schön dass er uns erhalten bleibt.
-
-
Absolut richtig!
Dass Robin einer der besten und begabtesten Kicker ist die in letzten
Jahren auf der Alm aufgelaufen sind dürfte unstrittig sein.Sehr schön dass er uns erhalten bleibt.
Naja, ein Doan war meiner Meinung nach nochmal auf einem anderen Level. Aber Hack hat sicherlich gute Anlagen und ist für die zweite Liga ein überdurchschnittlicher Spieler. Hoffen wir, dass er seine momentane Form lange hält.
-
Naja, ein Doan war meiner Meinung nach nochmal auf einem anderen Level. Aber Hack hat sicherlich gute Anlagen und ist für die zweite Liga ein überdurchschnittlicher Spieler. Hoffen wir, dass er seine momentane Form lange hält.
Was aus meiner Sicht noch zu beweisen wäre. Ich sehe Hack im Gesamtpaket mehr als nur mit ihm auf einer Stufe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!