Ex-Armine Robin Hack

• Naja, Doan hat schon bewiesen, wie wertvoll er für uns als Erstligist war. Hack hingegen nicht, der hat bisher 2 gute Spiele für uns gemacht.

• Naja, Doan hat schon bewiesen, wie wertvoll er für uns als Erstligist war. Hack hingegen nicht, der hat bisher 2 gute Spiele für uns gemacht.

Mit Pokal vielleicht drei oder vier :D , aber im Prinzip hast Du da recht. Also erstens ist das Transferfenster noch bis morgen 18 Uhr auf(Pferde, Apotheke, Eimer…) und zweitens sollte der inzwischen hochgelobte Hacki seine Leistungen auf diesem Niveau erstmal eine geraume Zeit so bestätigen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Nein, nein, nein, ich erinnere mich ein richtig gutes Spiel von ihm )gegen Hoffenheim?) anfangs letzter Saison, wo ihm nur das Abschlußglück gefehlt hat

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Danke für den Hinweis. :yes:

Hab mich für den Zebrastreifen entschieden. :Hail:

Wie vermutlich viele andere auch. Was jedoch nix mit einer Leistung des Schützen zu tun hat, sondern mit dem Fehler des gegnerischen Torwarts

• Er hat uns heute gerettet: Wille, Einsatzbereitschaft und viel Qualität vorm Tor - absoluter Topmann.

Können wir aber bitte festhalten, daß auch Hacki seine Anlauf-Zeit, möglicherweise den richtigen Trainer und eine andere Liga gebraucht hat, um bei Arminia jetzt angekommen zu sein.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Können wir aber bitte festhalten, daß auch Hacki seine Anlauf-Zeit, möglicherweise den richtigen Trainer und eine andere Liga gebraucht hat, um bei Arminia jetzt angekommen zu sein.

Ja, definitiv - die 1. Liga war neu für ihn, dazu in einer verunsicherten Mannschaft .
    Umso beeindruckender dass er ein extrem wichtiger Bestandteil des Teams geworden ist.
    Fußballerisch gehört er sicher zu den Topspielern der Liga.

• Danke, Hacki für den Willen bis zum Schluss und das 1-1! Mit dem Einsatz werden wir noch viel Freude an Dir haben. Hoffentlich sind die gefühlt lustlosen Spiele nun endgültig Geschichte.

• das was ich ihm nicht zugetraut hätte, zeigt er nun.
    Chapeau Robin Hack.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Noch vor einem halben Jahr hätte ihn das gesamte Forum am liebsten zum Teufel gejagt. So ehrlich muss man sein. Schon damals war ich der einzige, der ihm diese Leistung zugetraut hat und dies auch artikuliert habe. Robin hatte damals das Problem, dass der Sprung in die 1. Liga zu groß war. Zumindest in einer Mannschaft, die so probembehaftet durch die Liga gestolpert ist. Warum es jetzt klappt? Zum einen ist es eine Liga tiefer,, zum anderen, und das ist für mich entscheidend, hat er wieder Spaß am Fußball. Sein Ballgefühl und seine Ballbehandung sind top. Dazu trifft er auch noch entscheidend. Sowohl bei den Heidis als auch heute zwei tolle Tore aus großer Entfernung. Weiter so.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Mit der Einstellung von vor einem halben Jahr, der Körpersprache und der fehlenden Lust wäre das auch heute noch so.

• Noch vor einem halben Jahr hätte ihn das gesamte Forum am liebsten zum Teufel gejagt. So ehrlich muss man sein. Schon damals war ich der einzige, der ihm diese Leistung zugetraut hat und dies auch artikuliert habe. Robin hatte damals das Problem, dass der Sprung in die 1. Liga zu groß war. Zumindest in einer Mannschaft, die so probembehaftet durch die Liga gestolpert ist. Warum es jetzt klappt? Zum einen ist es eine Liga tiefer,, zum anderen, und das ist für mich entscheidend, hat er wieder Spaß am Fußball. Sein Ballgefühl und seine Ballbehandung sind top. Dazu trifft er auch noch entscheidend. Sowohl bei den Heidis als auch heute zwei tolle Tore aus großer Entfernung. Weiter so.

Bestenfalls gefühlt warst du der einzige ;)

• Vor einem halben Jahr habe ich ihn aufgrund seiner Spielweise noch zum Teufel gewünscht.
    Diese Leistungsexplosion hätte ich niemals erwartet. Da habe ich mich echt getäuscht, Sorry Hacki.

Wäre toll wenn auch Serra mich möglichst bald
    eines besseren belehrt. Daran glauben kann ich aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!