Ex-Armine Robin Hack

• Zitat

Bestenfalls gefühlt warst du der einzige ;)

Is ok Jungs. Es waren ganz, ganz wenige.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Noch vor einem halben Jahr hätte ihn das gesamte Forum am liebsten zum Teufel gejagt. So ehrlich muss man sein. Schon damals war ich der einzige, der ihm diese Leistung zugetraut hat und dies auch artikuliert habe. Robin hatte damals das Problem, dass der Sprung in die 1. Liga zu groß war. Zumindest in einer Mannschaft, die so probembehaftet durch die Liga gestolpert ist. Warum es jetzt klappt? Zum einen ist es eine Liga tiefer,, zum anderen, und das ist für mich entscheidend, hat er wieder Spaß am Fußball. Sein Ballgefühl und seine Ballbehandung sind top. Dazu trifft er auch noch entscheidend. Sowohl bei den Heidis als auch heute zwei tolle Tore aus großer Entfernung. Weiter so.

... oh mann ... gut das man sich in diesem Forum täglich an diesen Sehern laben kann ... ich würde sonst jeden Morgen vom Bus überfahren ...

• Der Unterschied ist mittlerweile, dass er bis zum Ende dran bleibt und alles versucht. Auch heute waren viele unglückliche Szenen und auch falsche Entscheidungen dabei. Dennoch beißt er sich bis zum Ende im Spiel fest und belohnt sich heute wieder.

Letzte Saison ging nach ner schlechten Aktion in der Regel nix mehr und Liga 2 ist aktuell halt seine Kragenweite.

Und das bis zum Schluss beißen will man dann hier auch sehen und damit gewinnt er auch die Zuschauer.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Im Moment ist er wirklich bockstark, das hätte ich so auch nicht erwartet. Dass er fußballerisches Potenzial hat, habe ich allerdings nie bestritten. Lange Zeit hat er das aber durch schlechte Entscheidungen am Ball, egoistische Dribblings, und ja, auch fehlenden Einsatz in der Defensivarbeit und allgemein in der Zweikampfführung erfolgreich verborgen. Den Sprung in die 1. Liga lasse ich da auch nur sehr bedingt als Ausrede gelten. Irgendwann hat er dann den Schalter umgelegt und sich zumindest richtig reingehängt. Da funktionierte zwar am Ball immer noch einiges nicht, aber seitdem hat er sich in die aufsteigende Form nach und nach reingearbeitet. Inzwischen klappt fast jede Aktion. Hoffen wir, dass diese Topform noch eine Weile hält, v.a. solang es in der Sturmspitze nach wie vor bei eigentlich allen Kandidaten hapert.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Ich weiß nicht, ob es besser hier oder in den Spieltagsthread hinein passt, aber das Tor von Hack wurde für das Tor des Monats August nominiert. Er wird vermutlich eher keine Siegchance haben, obwohl es mich freuen würde, mal wieder ein Bielefelder Tor des Monats zu feiern.

Link Sportschauabstimmungsseite

• Dafür ist Hüsing bei Zeigler in der Auswahl für das "Kacktor des Monats"... :lol: (das 2-0 gg BS)

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!