Ex-Armine Robin Hack
-
-
Nachtreten ist auch hier nicht fair! Würde mich nicht wundern, wenn Hack da vom Verein was zu hören bekommt!
-
Der hat ja auch am meisten unter ihm gelitten
Hat er, antifußball ist nicht sein Ding. -
-
Wenn das stimmt, bitte ab auf die Tribüne, so eine Einstellung braucht man im Abstiegskampf nicht.
-
Wenn das stimmt, bitte ab auf die Tribüne, so eine Einstellung braucht man im Abstiegskampf nicht.
Wie bitte ?
Unter einem ordentlichen Trainer könnte dass unser wichtigster Mann im Abstiegskampf werden.
Klar hätte er sich dass sparen können aber wie gesagt,Schernings Gebolze war einfach nur Gift für ihn. -
Doof wie Weißbrot!
-
Was soll er genau geliked haben? Ich kann den Like nicht finden.
-
Den Post von Arminiaofficial, dass Arminia Daniel Scherning freistellt.
Auch zu sehen bei Ahlers auf Twitter. -
Puh, danke. Dann bin ich nicht alleine blind, habe auch nichts derartiges sehen können.
-
-
Was soll er genau geliked haben? Ich kann den Like nicht finden.
Bei Instagram auf dem Offiziellen Arminia Account wo der Beitrag von der Entlassung ist unter den Gefällt mir Angaben ist auch der Offizielle Account von Robin Hack zu sehen
-
Wie bitte ?
Unter einem ordentlichen Trainer könnte dass unser wichtigster Mann im Abstiegskampf werden.
Klar hätte er sich dass sparen können aber wie gesagt,Schernings Gebolze war einfach nur Gift für ihn.Solche Dinge erspart man sich einfach, selbst wenn er wegen was auch immer angepisst war. Sollte vielleicht lieber an seiner eigenen Form arbeiten, statt solche Dinge zu liken. Natürlich kann er ein Schlüsselspieler sein, aber so ein Verhalten kann auch Gift fürs Mannschaftsgefüge sein.
-
-
Im letzten Absatz von Post bedankt sich Arminia auch bei Scherning für die Arbeit... Vllt auch deswegen der Like. Lächerlich ihm daraus ein Strick zu drehen. Iwann ist auch Mal gut...
-
Aber dem Ahlers scheint ja viel an Arminia zu liegen... Solche Tweets die noch mehr Unruhe bringen könnte er sich dann auch Mal verkneifen... Aber was tut man nicht alles für Reichweite
-
Aber dem Ahlers scheint ja viel an Arminia zu liegen... Solche Tweets die noch mehr Unruhe bringen könnte er sich dann auch Mal verkneifen...
Er ist Journalist und kein Pressemann für Arminia. Für PR sind Alex Jacob und sein Team zuständig.Der Vollständigkeitshalber: Das Like von Hack ist mittlerweile entfernt worden.
-
Naja, dann haben wir ja die nächste Sau, die man durchs Dorf treiben kann. Werft den Purschen zu Poden und steinigt ihn !
-
Hack muss Samstag spielen, der wird brennen!
-
Hack muss Samstag spielen, der wird brennen!
So und nicht anders....... -
Hier noch das Bild dazu
-
Ist halt nicht wirklich schlau... Aber die Antwort darf sehr gerne auf dem Platz folgen... Da zählts nämlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!