Ex-Armine Robin Hack

  • Jau, das Bielefelder Glamour-Paar, die ansonsten auffallen wie ein Betonmischer auf der Baustelle.


    Bei der Follower Anzahl finde ich es aber äußerst erfrischend das hier sonst außer diesem Vorfall nix passiert. Stichwort die Alte von Nils Teixeira. :lol:

    ⬛️⬜️🟦

  • Doppelabsteiger Saison 21/22 (1. Bundesliga) und 22/23 (2. Bundesliga).


    Will man das wirklich in seiner Vitae stehen haben? Macht sich auch auf Social Media bei großer Reichweite nicht so gut.
    Mensch, Robin, gib Gas!

  • In der NW wird spekuliert, dass die Stammplätze für Hack und / oder Okugawa erst einmal futsch sein könnten. Bei Hack wirkt es für mich in den letzten auch wieder ziemlich fahrig und unkonzentriert. Diese gelöffelten Bälle ohne Druck können doch keine Vorgabe des Trainerteams sein. Wird man einfach nicht draus schlau. Gerade er kann ja mit solchen Leistungen nicht am Limit sein und müsste den Anspruch haben, mehr vernünftige Aktionen in einem Spiel zu haben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ab nach Gladbach und bitte nicht mehr aufstellen, ist vom Gefühl her auch nicht mehr hier bei der Sache.

    Wieso nach Gladbach?


    Ich bin da auch anderer Meinung. Hack hat nach der herausragenden Hinrunde schlicht bessere Bewacher auf den Füßen. Andere Trainer sind ja nicht blind und wissen, wer bei uns Spiele entscheiden kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • War abzusehen, dass sein Name Gegenstand der Diskussion wird. Der Zeitpunkt und auch dass Summen genannt werden, kommt uns gerade alles andere als gelegen. Bleibt nur, dass Koschinat ihm tief in die Augen schaut und dann entscheidet, ob er Freitag von Beginn an auf den Platz gehört oder nicht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wieso nach Gladbach?


    Ich bin da auch anderer Meinung. Hack hat nach der herausragenden Hinrunde schlicht bessere Bewacher auf den Füßen. Andere Trainer sind ja nicht blind und wissen, wer bei uns Spiele entscheiden kann.


    Die NW berichtet heute darüber.

  • Müssen die bei Abstieg überhaupt ein Angebot abgeben?
    Die hauen doch alle für tutti ab.

    Verstehe ich auch nicht. Wir wären doch blöd, wenn wir jetzt irgendwas zusagen würden, was in 4 Wochen schon nicht mehr gilt. Und bei Klassenerhalt dürften es gerne mehr als 2 Mio sein. Ist ja albern.

  • Naja das er geht ist klar, bin ich auch nicht traurig drum. Allerdings wären 2 Mio doch schon lächerlich wenn man sich die Ablösesummen heutzutage anschaut....
    Ein Leweling hat z.B. 4 Mio gebracht, spielt aber bei Union nun kaum eine Rolle. Ähnlich wird es auch Hack ergehen.

  • Bei Abstieg gibt's die 2 Mio als Handgeld... Darf jeder seine Schlüsse draus ziehen. Wird aber nicht nur auf ihn zutreffen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Naja also momentan spielt Hack aber auch nicht wirklich gut nach meiner Meinung.


    Da sind 2 Millionen aktuell ganz gut. Ist ja nicht so das wir aktuell oben mit spielen. Sondern eher Angst haben abzusteigen.


    Da bei Abstieg sein Marktwert eh sinken würde.


    Aber es werden uns eh einige verlassen.

  • Zwei Millionen... Dafür darf man nicht verkaufen. Mit 4,5 bis 5 die Verhandlung starten! Dazu dann viele Erfolgsprämien und mind. 20 % Anteil am nächsten Verkauf.


    Gladbach wird aber leider wissen, was a) der Spieler gerne möchte und b) wie es finanziell um Arminia bestellt ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Kritisch ist jetzt einfach auch, dass sowas nun öffentlich lanciert wird. Das stört uns ja auch noch oben drauf.


    Sollte diese Lücke auf der Hack Seite sein (wir dürften kein Interesse dran haben), dann kann die logische Konsequenz nur Tribüne heißen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!