Ex-Armine Robin Hack

  • Dann stellt es doch bitte auch ein, dann haben alle was davon.
    https://www.nw.de/sport/fussba…inia-Bielefelds-Hack.html

    Hack wurde bereits in der Vergangenheit immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Noch in der vergangenen Woche äußerte sich der 24-Jährige allerdings zurückhaltend zu diesem Thema: "Da habe ich momentan überhaupt keinen Kopf für, um über so etwas nachzudenken. Ich konzentriere mich grad voll und ganz auf Arminia Bielefeld." Die erste Priorität sei es, mit dem DSC den Klassenerhalt zu schaffen. Hack ließ sich aber ein kleines Fenster offen: "Und dann kann man gucken, was im Sommer ist."


    Sein Statement aus dem o.g. NW-Artikel sei nochmal schnell hier festgepinnt, nur für den Fall, dass völlig überraschend am Tag nach dem Abstieg seinen Wechel bekannt gegeben wird!

  • Wie hier schon geschrieben wurde, eine Meldung zur Unzeit. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


    Das Angebot ist nun halt einmal in den Medien, Hack und dem Verein dürfte es länger bekannt sein. Hat seiner Leistung sehr offensichtlich geschadet, ich würde ihn spätestens jetzt nicht mehr aufstellen!


    Einen sportlichen Verlust kann ich hier aktuell auch nicht erkennen, er ist einer der sogenannten Führungsspieler, die in der Gesamtheit der Saison deutlich zu wenig abgeliefert haben!

  • Das Ding mit Robin Hack ist aber nicht erst seit letzter Woche durch. Der wird schon seit dem Winter mit seinem Berater die Köpfe zusammengesteckt haben. Unter dem Strich bleibt Hack eine weitere Fehleinschätzung unserer ehemaligen Experten. Ohne Frage hat er seine lichten Momente, aber auf Strecke gesehen, hat er weder in der letzten, noch in dieser Saison überzeugt. Take the money and run - falls sich Gladbach einen Vorteil erkaufen will. Aber sie werden wohl eh erst ohne Ablöse nach dem Abstieg zuschlagen. Hack sollte ab sofort auf die Tribüne bzw. zu Hause bleiben und Umzugskisten packen.

  • Da er sehr inkonstant spielt und auch nur ab und an mal gute Momente hat und nicht immer alles zu geben scheint kann er gerne für die 2 Mio zu Gladbach gehen. Gerne auch jetzt schon umziehen. Oder halt von der Tribüne umgucken. Dafür dann gern motivierte Leute wie Corbeanu (der ist motiviert obwohl nur Leihe) oder Gebauer dafür bringen.

  • Hack benimmt sich anständig, er könnte sich auch anders äußern.
    Er hat 10 Tore in einer Mannschaft erzielt die nicht viel bringt, in einer Truppe wie Gladbach kann er schon glänzen, da sind einfach andere Mitspieler die was können

  • Quatsch. Hack äußert sich so, wie er MUSS. Dieser Sprech ist doch absolut branchenüblich. Wäre es anders, würde das auch einem neuen Verein nicht gefallen. Damit täte er sich also selbst keinen Gefallen.

  • Hack benimmt sich anständig, er könnte sich auch anders äußern.
    Er hat 10 Tore in einer Mannschaft erzielt die nicht viel bringt, in einer Truppe wie Gladbach kann er schon glänzen, da sind einfach andere Mitspieler die was können

    Allerdings auch Gegenspieler, die was können... ^^
    Aber ich gebe dir Recht! Bei Hack vermute ich einen ordentlichen Charakter und sehr viel Potential für einen ordentliche Karriere in der 1.Bundesliga!

  • Der Beckham von Bielefeld darf gern Hund und Freundin nehmen und Richtung Niederrhein abwandern.
    Seine Leistungen sind (wie die vieler anderer im Team auch) viel zu wechselhaft.
    Und ehrlich, ich bin froh nächste Saison, hoffentlich in Liga 2, neue Spieler zu sehen.

  • Ich finde es erbärmlich, wie hier über den besten Torschützen und Topvorbereiter der Saison menschlich geurteilt wird, nur weil es ein Bundesligist GEWAGT hat, ein ANGEBOT abzugeben. Das ist echt peinlich :thumbdown:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mag einfach das schön Gerede nicht mehr hören. Er geht so oder so. Keine große Überraschung und seine Leistungen sind meiner Meinung nach eben nicht Top

  • Mag einfach das schön Gerede nicht mehr hören. Er geht so oder so. Keine große Überraschung und seine Leistungen sind meiner Meinung nach eben nicht Top

    Kann ich nachvollziehen, aber zieh diese Saison mal 10 Tore plus 4 Vorlagen ab, dann bräuchten wir uns jetzt die Ligafrage gar nicht mehr stellen! Ich verstehe weder die Empörung, noch die Abneigung, die Hack entgegen schlägt. An ihm hat es dieses Jahr sicherlich nicht gelegen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bislang hat Hack sich nichts zu Schulden kommen lassen. Er ist jetzt aber seinem Talent entsprechend wie Okugawa in einer besonderen Bringschuld.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Er taucht halt in vielen Spielen auch ab.


    Natürlich hat er das Problem der Bürde eines schwachen Buli Jahres und dass man von ihm einfach mehr gehofft hätte.


    Fakt ist, diese Medienberichte schaden uns. Vermutlich wird das aus Gladbacher Richtung lanciert, um hier Unruhe rein zu bringen.


    Rettet Hack uns die Klasse, dann darf er gerne sein Glück erneut oben mit besten Wünschen versuchen. Taucht er weiter ab, dann passiert es trotzdem, aber dann nehme ich die Wünsche zurück.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Damit kein falscher Eindruck entsteht:
    Ich sehe das ganz nüchtern. Wenn er in Liga 1. wechseln möchte, was für einen jungen Spieler ganz legitim ist, und wir noch bei Klassenerhalt so 1.8 Mio. kassieren könnten, hätte ich kein Problem damit. 10 Tore sind keine schlechte Bilanz, aber in Summe für eine Mannschaft, die aus der 1. Liga kommt, auch nicht überragend. Es gibt aktuell eine Menge Spieler, die zwischen 8 - 12 Tore erzielt haben (Kleindienst und Glatzel sind die Ausnahmen darüber).


    Aber wer weiß...vielleicht kommen bei ihm ja in den letzten wichtigen Spielen noch ein paar Buden hinzu.

  • Hack ist schon immer der Schönspieler gewesen, der mit Vorliebe umhertänzelt und abtaucht, sobald es körperlich wird. Daher für uns sowohl in der 2. Liga als auch eine Etage tiefer nicht wirklich hilfreich. Anders als Richie sehe ich seine Leistung als OK an, aber das Mentalitätsmonster ist er in gar keinem Fall. Wenn er es trotzdem in die 1. Liga schafft, wünsche ich ihm alles Gute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!