Aber nur, wenn Hüsing und Vasiliadis bis dahin bei Hansa zu High-Performern geworden sind.
Im Ernst: Nürnberg z.B. wäre m.E. eher sein Niveau als Gladbach. Auch bei Lasme und Ramos habe ich Zweifel, ob die bei ihren neuen Vereinen glücklich werden. Schalke und der HSV wollen unbedingt wieder hoch und die dortige Medienlandschaft verfolgt die Leistungen eines jeden Spielers haargenau. Damit muss man erstmal zurechtkommen.
Ich glaube, hier werden noch einige Augen machen, was manche Spieler im richtigen Umfeld mit dem richtigen Trainer leisten können. Ich halte Hack für zu schwach für die Bundesliga, weil er körperlich nicht mithalten kann und Hüsing für zu schwach für die zweite Liga, weil er viel zu langsam ist. DAs konnte man im Relegationsspiel noch mal aus erster Hand bewundern.
_
Lasme unter Reis, das wird eine spannende Kosntellation. wenn ich sehe, was Koschinat schon in kurzer Zeit aus dem rausgeholt hat, dann bin ich da sehr gespannt. Lasme bringt alles mit,w as man für die zweite Liga und die Bundesliga braucht. aber der muss sich komplett konzentrieren und an vielen Stellen verbessern.
_
Ramos ist für mich dagegen ein überragender Verteidiger. Der wird seinen Weg beim HSV machen. Da würde ich fast Geld drauf setzen.