Ex-Armine Robin Hack

  • Das weißt Du doch, der Spieler ist oft gar nicht so scheiße wie die Tussi die sein Geld ausgibt. Mit der Aktion in Schildesche im Park hat er nur insoweit zu tun, dass er seinen Hund liebt, ansonsten hat das die Tusse verbockt, die blöde ist wie Schwarzbrot. Einmal schwanger und nie wieder arbeiten, so blöd dann doch nicht… er selbst ist eher bodenständig und fleißig. Und diszipliniert. Man glaubt es kaum ist aber so. Langsam zahlt es sich aus.

    Mit solchen Äußerungen würde ich mich dann doch lieber zurückhalten...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ganz ehrlich. Das hat er sich verdient. Er war aus meiner Sicht einer der wenigen Spieler die sich mit vollem Einsatz bis zum Ende gegen den Abstieg gestemmt haben.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ja das ist genau so gewesen. Ein guter Typ. Anders als er vielleicht rüber kommt. Und er trainiert auch zusätzlich, zu Hause und auf dem Gelände. Er war sicher kein Söldner. Aber wenn das 2 oder 3 nicht sind, geht das Schiff trotzdem unter

    Wer waren denn die anderen 2,3, falls du da mehr zu weißt? Würde mich einfach mal interessieren, ob manches besser einzuordnen ist.

    Ich würde neben Klos und eben Hack auf Prietl, Oczipka, und Kanuric tippen, die sich wirklich gegen den Abstieg wehren wollten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!