Mainz auswärts... Kann man unbelastet aufspielen und nen paar Zuschauer werden auch kommen
DFB-Pokal - 2. Runde: Mainz 05 - Arminia
-
-
Gegen Mainz denke ich fliegen wir raus.
Die sind echt gut.
-
Das ist ein furchtbares Los.
-
-
Das ist ein furchtbares Los.
Finde ich nicht, die Bundesliga-Schwergewichte wären aussichtsloser. -
kaum Zuschauer, deshalb weniger Geld, auswärts -> was für ein kompletter Mist
-
Ein echt bescheidenes Los……
-
-
Kein Traumlos, hätte aber schlimmer kommen können. BVB, Bayern, Leipzig auswärts zum Beispiel.
Das ist durchaus machbar.
-
Finde ich nicht, die Bundesliga-Schwergewichte wären aussichtsloser.
Darum gehts nichtmal.Machbar ist es.
Ich finde das Los aus jeglicher Hinsicht aber unanttraktiv.
Auswärts,wenig Zuschauereinnahmen und ich konnte mit Mainz noch nie was anfangen.
Mit nem Heimspiel hätte ich mich wohl noch anfreunden können. -
Uii. Nach Mainz Auswärts unter der Woche, kommt zum nächsten Heimspiel wenige Tage später auf die Alm, na wer erräts? Richtig. Mainz
-
-
-
Darum gehts nichtmal.Machbar ist es.
Ich finde das Los aus jeglicher Hinsicht aber unanttraktiv.
Auswärts,wenig Zuschauereinnahmen und ich konnte mit Mainz noch nie was anfangen.
Mit nem Heimspiel hätte ich mich wohl noch anfreunden können.Das ist für uns eher besser. Mainz hat für knapp 8000 Leute mehr Platz. Auch bei halber Kapazität gibt es mehr Geld. Die Einnahmen bei den Tickets gehen zu 45% an jeden Verein.
-
Jetzt kein optimales Los, aber durchaus machbar.
1-1 und Sieg im Elferschießen
-
-
Um das Los mal einzuordnen, hier meine Prio-/ Wunschliste vor der Auslosung:
Prio 1: auswärts gegen einen der vermeintlichen "Amateure"
Prio 2: zu Hause gegen einen Zweitligisten
Prio 3: auswärts gegen einen Zweitligisten
Prio 4: zu Hause gegen einen Erstligisten aus der unteren Hälfte
Prio 5: auswärts gegen einen Erstligisten aus der unteren Hälfte
Prio 6: zu Hause gegen einen Erstligisten aus der oberen Hälfte
Prio 7: auswärts gegen einen Erstligisten aus der oberen Hälfte
Prio 8: Bayern, Dortmund, Leipzigoder Wolfsburg- egal woOK, es hätte in der Tat schlimmer kommen können. Die Chancen auf Prio 1 bis 4 waren allerdings auch reichlich vorhanden. Von daher bleibt Mainz für mich kein gutes Los.
Wenn schon gegen Mainz, dann bitte zu Hause. Egal. Können wir uns wenigstens voll auf die Liga konzentrieren. Bis nach Berlin hätte unser Kader eh nicht gereicht.
-
Das ist für uns eher besser. Mainz hat für knapp 8000 Leute mehr Platz. Auch bei halber Kapazität gibt es mehr Geld. Die Einnahmen bei den Tickets gehen zu 45% an jeden Verein.
In dem Fall nehme aber lieber das Heimspiel da die Chancen weiterzukommen bedeutend höher wären.
Bis nach Berlin hätte unser Kader eh nicht gereicht.
Wenn es der 3.Liga Kader der Saison 14/15 ins Halbfinale schaffen kann dann kann es der jetzige Kader auch ins Finale schaffen.
-
Und da bin ich wieder voll und ganz Deiner Meinung. Wenn sich dieser Kader zügig zusammen findet, dann geht da auch im Pokal einiges!
-
-
Das ist für uns eher besser. Mainz hat für knapp 8000 Leute mehr Platz. Auch bei halber Kapazität gibt es mehr Geld. Die Einnahmen bei den Tickets gehen zu 45% an jeden Verein.
Das Stadion in Mainz mag etwas größer sein, aber das Interesse wird gering sein. Ich tippe mal das keine 10.000 Zuschauer kommen werden. 5.000-8.000 wären meine Prognose.
-
Uii. Nach Mainz Auswärts unter der Woche, kommt zum nächsten Heimspiel wenige Tage später auf die Alm, na wer erräts? Richtig. Mainz
Können wir mal darüber sprechen? Auswärts im Pokal und 3/4 Tage später dann zuhause. Oh man
-
Hoffnungslos geht anders - letzte Saison ein Unentschieden und ein Sieg gegen die Narrhalesen
-
-
Himmel!
Es ist Mainz!
Hinten gut stehen (mit zwei 6ern)
Vorne eins machen.
Weiter! -
Himmel!
Es ist Mainz!
Hinten gut stehen (mit zwei 6ern)
Vorne eins machen.
Weiter!
Seh ich genauso. Das ist keine Truppe, wo man sich in die Hose kacken muß. Für mich ein Spiel
auf Augenhöhe, zur Not über Verlängerung und Elfmeterschießen weiter kommen. 3. Runde ist auf
jeden Fall drin!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!