DFB-Pokal - 2. Runde: Mainz 05 - Arminia

  • Warum ist Okugawa eigentlich momentan außen vor. Wie alle hat auch er mal schlecht gespielt, aber wenn es gut lief war er eigentlich immer nennenswert dabei. Sehe ihn eigentlich eher auf der Position im OM als Schöpf.

  • Aufstellung mal wieder kunterbunt durchgewürfelt... Lässt mich erstmal ratlos zurück


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Schonen wir Spieler für die Liga? Nutzen wir den Pokal damit manche Spieler Spielpraxis bekommen?
    Hat Kramer jetzt komplett den Verstand verloren?
    Alles möglich..

  • Wahrscheinlich war Lasme einfach mal dran. Na dann mal Horrido!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was macht man denn taktisch daraus?


    Ortega
    Ramos - Pieper - Andrade
    Wimmer - Prietl - Czyborra
    Schöpf - Okugawa
    Krüger - Lasme

    Ein 3-5-2 mit Wimmer und Czyborra als Schienenspieler, Prietl auf der 6, Schöpf und Okugawa jeweils auf der 8, Lasme/Krüger im Sturm.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da Brunner nicht spielen kann, bietet sich das Experiment mit einer Dreierkette hinten ja an. Warum nun allerdings Lasme anspielt und nicht Klos erschließt sich mir wirklich nicht.
    Auch, dass Czyborra nun plötzlich wieder drin ist und Laursen, der ja nun wirklich eine ansteigende Form zu haben scheint, macht erstmal auch keinen Sinn...

  • Mal abwarten, vielleicht wird es ja was. Die anderen haben bis jetzt ja auch nichts gerissen, das finde ich allerdings mal mutig das mal komplett andere rankommen wer-weiss-was kommt...

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Anscheinend möchte man sich für das Samstagsspiel nicht in die Karten gucken lassen ,ansonsten ist d a s nicht erklärbar

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bis auf das System macht da dieses Mal wenig Sinn.
    Wusste nicht dass es uns so gut geht dass wir den Pokal jetzt quasi abschenken. Nicht weil die die reingekommen sind unbedingt schlecht(er) sind aber 7 Wechsel ist dann doch etwas üppig.

  • Ist mal ne interessante Aufstellung.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Da Brunner nicht spielen kann, bietet sich das Experiment mit einer Dreierkette hinten ja an. Warum nun allerdings Lasme anspielt und nicht Klos erschließt sich mir wirklich nicht.
    Auch, dass Czyborra nun plötzlich wieder drin ist und Laursen, der ja nun wirklich eine ansteigende Form zu haben scheint, macht erstmal auch keinen Sinn...

    In Bezug auf Klos kannst du ja nur noch vermuten, dass es da ne Anweisung oder einen Eklat gegeben hat, denn mit Leistung hat die Aufstellung im Sturm mal gar nichts zu tun.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!