DFB-Pokal - 2. Runde: Mainz 05 - Arminia

  • Das erinnert mittlerweile schon stark an die letzten Spiele unter Rehm hier.
    Rotation hin oder her, aber reihenweise Spieler zu bringen, die hier bislang kaum eine Rolle gespielt haben, ist schon erstaunlich


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Und gleich das nächsten Experiment. Da kann man nur noch hoffen daß es jetzt krachende Niederlagen gibt damit dieser Mini-Kicker-Trainer endlich weg ist. Ich würde sogar 50 € für seine Abfindung an den Verein spenden!


    Klos wieder nur auf der Bank. Muss man wirklich nicht verstehen.


  • Das würde ich nicht mutmaßen. Denke das ist tatsächlich ein Prozess der sich ja schon in der Rückrunde der letzten Saison unter Kramer angedeutet hat. Vielmehr glaube ich wirklich, dass Klos das mit zusammengekniffenen Zähnen schluckt, weil es ihm von Anfang an auch so kommuniziert wurde. Leistungsgerecht erscheint es aber nicht. Baldiger Eklat also nicht ausgeschlossen


    Das bezieht sich auf deinen Beitrag Richie.

  • Interessante Aufstellung, mit Andrade und Ramos zwei schnelle IV's. Krüger, Lasme und Wimmer sowieso. Mal gucken ob wir auch die nötigen Spielideen haben um so einen Tempofussball zu spielen, da fehlt mir nämlich der glaube zu.


    Je früher dieser Trainer weg ist, desto besser.

    ⬛️⬜️🟦

  • Und gleich das nächsten Experiment. Da kann man nur noch hoffen daß es jetzt krachende Niederlagen gibt damit dieser Mini-Kicker-Trainer endlich weg ist. Ich würde sogar 50 € für seine Abfindung an den Verein spenden!


    Klos wieder nur auf der Bank. Muss man wirklich nicht verstehen.

    Oder hat Arabi sich endlich mal durchgesetzt. Er hat doch auch nen Trainerschein, den A Schein, meine ich zumindest :D

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Und Serra darf Wenn auch nur alleine. Krüger und Lasme können sich heute in der Theorie immerhin unterstützen.


    So wie das heute aber gewürfelt ist, darf das eigentlich nicht funktionieren...Er macht das ja nicht mal mit einem Basis Konstrukt. Das kommt ja aus dem Nichts.


    Macht das nen Club von oben, würde ich meinen Spielern sagen, die nehmen uns nicht ernst. Was der Mainzer Trainer sich dabei denkt, fällt mir nicht wirklich was ein...


    Da kann irgendwas nicht stimmen. Eigentlich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn DAS gut geht und wir heute weiterkommen, und wir Samstag gewinnen ist Kramer der King. Geht es heute in die Buchse, brauchen wir mit dem Trainer Samstag nicht antreten.
    Un-fass-bar!!!

  • Selten hat man in einer Aufstellung mehr Verweiflung eines Trainers sehen können als in dieser.


    Vielleicht geht's ja doch noch schlimmer als unter Frontzeck und Rehm? Mit der Aufstellung macht der Jugendtrainer einen großen Schritt in deren Richtung.

  • Ein Aprilscherz kann's ja wohl nicht sein.

    Das sind die Oktoberscherze, sorry ich kann den Trainer nicht mehr ernst nehmen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Selten hat man in über Aufstellung mehr Verweiflung eines Trainers sehen können als in dieser.


    Vielleicht geht's ja doch noch schlimmer als unter Frontzeck und Rehm? Mit der Aufstellung macht der Jugendtrainer einen großen Schritt in deren Richtung.

    Pole Position :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!