Tja... Grundsätzlich gilt: lasst sie erstmal machen!
Man kommt aber nicht umhin, eine gewisse Verzweiflung hinein zu interpretieren.
Tja... Grundsätzlich gilt: lasst sie erstmal machen!
Man kommt aber nicht umhin, eine gewisse Verzweiflung hinein zu interpretieren.
Die Aufstellung erinnert an Kegeln. Ein geheimer Hilfeschrei von Frääänkie?
Wollte eigentlich keinen Alkohol trinken, aber die Aufstellung hat mich dann doch nochmal umgestimmt. Hab mich schonmal krank gemeldet.
Boah. Das kann doch nach allen Regeln der Vernunft nie und nimmer gut gehen. Matchplan 6O Minuten die 0 halten und dann Stammkräfte einwechseln ? Oder böse formuliert, auf die Liga konzentrieren. Hab kurz überlegt, hinzufahren. Hätte ich's getan, wäre ich glaube ich bei Ansicht der Aufstellung Minimum extrem irritiert gewesen...
Wollte eigentlich keinen Alkohol trinken, aber die Aufstellung hat mich dann doch nochmal umgestimmt.
Dito
Lasme ballert gleich Mainz weg, der kann Pokal...
Macht einfach irgendwas damit dieses Leiden aufhört...
Soviel Schnaps hab ich nicht.
YNWA in Mainz. Wie peinlich. Die sollten besser ihren Karnevalskram singen.
Lasme ballert gleich Mainz weg, der kann Pokal...
Ein effektiver, sinnvoller Laufweg wäre auch nicht schlecht
ich habe eher Angst, das wir gleich weggeballert werden
Liga ist also wichtiger als Pokal. Anders ist die Aufstellung kaum zu erklären.
Barfuß oder Lackschuh! Der Trainer war einkaufen in Amsterdam und die Wirkung der Pilze schlägt sich sichtbar in der Aufstellung nieder! Nen erweitertes Bewusstsein muss ja nicht unbedingt schlecht sein!
alleine Krüger und Lasme da vorne lassen mich irritiert staunen.
Im Vergleich zu letzten Samstag nur drei gleiche Spieler in der Startelf, was soll das für ein Experiment werden?
Vielleicht "Wie weit kann man das Selbstbewußtsein nach unten treiben?"
omg...Kramer hat die Aufstellung gewürfelt?
Wir haben schon die Trauerklamotten an
Cannabis schon legal?
Was soll eigentlich der Geiz? Dann hätte man auch gleich alle Elf Spieler tauschen können.
Irgendwie bin ich gerade Mainzer, denn auf Vernunft kann man ja bei dieser Nibelungentreue zum erfolglosen Kramer ja nicht hoffen.
wenn das heute in die Hose geht, möchte ich Samstag nicht mit dem Trainer tauschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!