Tego sofort wach
DFB-Pokal - 2. Runde: Mainz 05 - Arminia
-
-
Schade, Ortega in Topform!
-
danke, Tego!
-
-
Da war's schon fast passiert... Tego super.
-
Hoffnungsvoller Beginn...
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Man muss schon entweder sehr ignorant, sehr von der Abneigung gegen den Trainer zerfressen oder (was ich niemandem unterstelle) sehr dumm sein, um nicht zu erkennen, was die Idee hinter der Aufstellung ist. Brunner ist verletzt, Nilsson und Laursen bekommen ihre Pausen, Wimmer mal wieder eine Chance, ihn in Verbindung mit dem schnellsten Sturm, den wir bringen können, ist zumindest mal theoretisch eine Idee.
Klar muss das nicht klappen, aber dieses Gelaber hier ist schon wieder Abenteuerlich.
-
jaaaaaaaa
-
Tooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Okugawa -
-
-
hab ich doch gleich gesagt
-
Fucking unfassbar
-
Frank Kramer Trainergott
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Na geht doch.......
-
Noch nie habe ich mich so wenig über ein Arminia-Tor gefreut.
-
Das erinnert mittlerweile schon stark an die letzten Spiele unter Rehm hier.
Rotation hin oder her, aber reihenweise Spieler zu bringen, die hier bislang kaum eine Rolle gespielt haben, ist schon erstaunlichGesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Ich darf nochmal den Artikel der Rheinischen Post von 2015 zitieren....Physiklehrer Fränkie hat eine interessante Apparatur aufgebaut und alles mögliche angemischt....mal schauen, was passiert.
Erinnert mich mittlerweile an Loriot's Weihnachten bei Hoppenstedts...es macht puff ....warten wir mal, was noch passiert
-
Jaaaa Geil. So spielt man nen Konter.
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
1:0
Okugawa macht es besser als der Gegenüber - haben halt nen super Keeper
Aber was für ein Schock, wir führen!!!!!!! -
Wasn das für nen Beginn?
-
-
Kopfschüttel..
-
Wenn das so weitergeht mit den Großchancen wird das nen 10:10
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!