DFB-Pokal - 2. Runde: Mainz 05 - Arminia

  • Muss mich auch revidieren, heute passt Einsatz und auch zum Teil das lästige mit Ball spielen.


    Ich Frage mich nur, warum nicht viel früher mit so einer Aufstellung und wochenlang versuchen mit nem Turm zu spielen?

    ⬛️⬜️🟦

  • Gute, intensive erste Halbzeit. Die Jungs hauen sich auf jedenfall in jeden Zweikampf rein. Und endlich haben wir uns vorne mal belohnt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Halbzeit 1:0 beide Defensive Reihen, zeigen schon recht viele Schwächen. Aber wer solche Dinger wie die Mainzer nicht reinmacht, wird auch nicht mehr treffen (zumindest würden wir das so über die Arminen sagen, wenn die solche Chancen vergeben hätten).
    Da wir ja ein solche Dicke Chance genutzt haben, könnte es sein, dass wir zwar noch sehr gute Chancen auf beiden Seiten sehen werden, aber beide Sturmreihen nicht treffen :D

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Mit der Aufstellung bist du entweder der Held oder der Depp. Bisher geht das gut auf. Einsatz stimmt wirklich. Sehr kurzweilige Halbzeit. Ich habe im Defensivverhalten allerdings öfters größere Sorgen. Oft wenn Ramos in der Nähe ist.

  • Wenn wir zur jugendlichen Frische und dem endlich sichtbaren Kampfgeist jetzt noch Spielidee, Eingespieltheit und taktische Finesse, sprich Trainerkompetenz, packen, könnte der Bock bald umgestoßen werden.

  • Den ganzen Lobgesängen zur Halbzeit würde ich mich allzugerne anschließen.


    Allerdings hatten wir schon eine Reihe von Spielen wo eine Hälfte gut, die andere dann schlecht war.


    Ein echter Schritt nach vorne wäre es nun mal, wenn heute auch mal die zweite HZ gut gestaltet werden würde.


    Am Besten tatsächlich noch ein zweites Tor hinterher und dann von mir aus hinten Zement anrühren. Aber bitte heute einfach mal auch eine überzeugende zweite Halbzeit...

  • Erstmal jetzt nicht in der 2. HZ auseinanderfliegen. Gern ein dreckiger Sieg wie heute im Grünwalder :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Lasme wie knapp war der denn Daneben?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Lasme ernsthaft? Den musst du machen als Stürmer, zumindest darf der nicht vorbei.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • HAbt ihr das auch gesehen? Vor dem Anstoß haben sich Burkhardt und Schiri über das Handspiel von Amos ausgetauscht. Hoffentlich wird das keine Wiedergutmachung in Halbzeit zwei...


    Lasme wieder knapp daneben.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Meine Fresse Lasme.....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Alter. Warum geht sowas wie von Lasme eben nicht einfach mal rein. Gibs doch einfach nicht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!