DFB-Pokal - 2. Runde: Mainz 05 - Arminia

  • Kramer bitte aufgrund der verletzten Hand dauerhaft vom spielbetrieb ausschließen


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Und der Trainer kann jetzt genau was dafür, dass glasklare Chancen nicht genutzt werden???
    Schon krass wie sehr sich hier einige für alles was schlecht läuft direkt den Trainer krallen und wenn’s mal zwischenzeitlich gut aussieht, ist es Glück…

  • Taktisch nichts verändert. De Medina links in der 3er Kette. Wimmer bleibt in der Position.


    Hack quasi für Schöpf.


    Unser Spiel wirkt aktuell tot. Sehr schade, auch heute war mehr drin.


    Sie versuchen es, will ich Ihnen gar nicht absprechen. Aber vorne fehlt die Sicherheit und hinten war das heute schlicht zu viel durcheinander. Das hätte man nach der Führung zur Halbzeit korrigieren können.


    Und ja, das ist in der Summe auch Trainer Sache. Aber du kannst dieses Spiel erneut in alle Richtungen kommentieren.


    Serra nun mit Klos.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und der Trainer kann jetzt genau was dafür, dass glasklare Chancen nicht genutzt werden???
    Schon krass wie sehr sich hier einige für alles was schlecht läuft direkt den Trainer krallen und wenn’s mal zwischenzeitlich gut aussieht, ist es Glück…


    Der war gut :jump: Klasse, wie gut wir mittlerweile Ecken und Standards können, richtig gefährlich. Super einstudiert, so. Und die Abwehr, top. Mittelfeld auch klasse, wie das Spiel gelenkt wird. Was würde wohl sein, wenn wir nicht einen Ortega in der aktuellen From im Kasten stehen hätten? Dann würden wir jedes Spiel 4 Stück eingeschenkt bekommen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Mein Gott, ist das unpräzise! Pass- und Laufwege nicht vorhanden.

  • man muss weder Pessimist noch Prophet sein um voraussagen zu können, das wir hier nix mehr holen.


    Dazu müsste man ein Tor schießen, aber wie soll das gehen?

  • man muss weder Pessimist noch Prophet sein um voraussagen zu können, das wir hier nix mehr holen.


    Dazu müsste man ein Tor schießen, aber wie soll das gehen?


    Vielelicht spielt Eigentor ja mal wieder für uns mit. Hat zuletzt mal unter Lienen geklappt, oder?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das Glücksrad macht es möglich, Serra an der Seite von Klos. War halt mal dran so.

  • Immerhin spielen sie so, als wenn sie noch auf ein Tor hoffen. Ehrlich gesagt haben sie da mehr Hoffnung als ich momentan. Mainz lässt kommen und wir tun uns leider recht schwer im Aufbauspiel. Aber noch glaube ich an einen möglichen Treffer von uns und der Verlängerung

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Dafür muss man gelb geben Herr Stegmann


    Auch jetzt erst


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!