Verlängerung! Irrer Pokalfight!
DFB-Pokal - 2. Runde: Mainz 05 - Arminia
-
-
Den Wimmer müssen sie nach dem Spiel mit nem Lasso einfangen.
-
Ramos gefällt mir richtig gut - müsste iwie eingebaut werden sobald Brunner wieder fit ist
-
-
Aufregend.
-
Haben wir noch Körner? Gerade Wimmer?
Respekt, dass man dran geblieben ist.
Jetzt muss man sich halt mal den Ertrag holen.
-
Wir haben 2 Tore in einem Spiel gemacht
-
-
Hat mit Fußball nix zu tun, aber ein unterhaltsames vogelwildes Gekicke wie in der wilden Liga! Ganz starker Wille!!!
-
Den Wimmer müssen sie nach dem Spiel mit nem Lasso einfangen.
-
Zitat
Ramos gefällt mir richtig gut - müsste iwie eingebaut werden sobald Brunner wieder fit ist
Für Pieper vielleicht, der spielt seit Wochen ne Grütze zusammen...
-
-
Wenn sie die Leidenschaft gegen Augsburg und Fürth aufs Feld gebracht hätten, wären wir 4 Punkte reicher. KLasse Fight, leider wieder viele Chancen liegen lassen, aber immerhin kann es der alte Mann noch.
-
Na wenigstens spielt man Samstag nochmal gegeneinander. Lassen zumindest dann beide Körner.
-
Packt sie euch jetzt!!!!!!!!!!!!
-
-
Für mich das bisher beste Saisonspiel. Gerade was den Einsatzwillen angeht. So will ich die Jungs in jedem Ligaspiel sehen. Und wenn wir dann auch endlich mal unsere vielen Chancen nutzten würden.
-
Man muss blöd sein diesen Klos nicht von Anfang an spielen zu lassen
Quatsch! Das lag nur daran, dass Lasme das Feld soooo gut bereitet hat. -
Jetzt noch mal alles!
-
-
Endlich wieder Arminia wie man sie kennt. Herzinfarkt incoming
-
Zitat von »Arminia14«
Man muss blöd sein diesen Klos nicht von Anfang an spielen zu lassenQuatsch! Das lag nur daran, dass Lasme das Feld soooo gut bereitet hat.
Der hat gut gegen den Ball gearbeitet und den Gegner beschäftigt, das kam Klos natürlich zu gute. Am Ende hat Klos dann den Bock für die Jungs umgestoßen.
-
Herzinfarkt incoming
Bisher brauchte man die Herztabletten diese Saison ja noch nicht und jetzt weiß ich nicht mehr so sie sind... Herzkasper incoming.
-
-
Ist der Bock schon umgestoßen?
-
Wimmer ist nicht klein zu kriegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!