Wimmer ist nicht klein zu kriegen
Jau. Ich nehme meine Kritik von vorhin zurück.
Wimmer ist nicht klein zu kriegen
Jau. Ich nehme meine Kritik von vorhin zurück.
Über Rot hätte sich ramos nicht beschweren dürfen! Gang ganz viel Glück!
Rot hätte aber nicht wirklich zur Linie von Schiri bisher gepasst. Er kam immerhin von vorne und der Fuß war nicht offen. Aber unnötig war es trotzdem.
Vorne präziser und wir würden längst führen.
Über Rot hätte sich ramos nicht beschweren dürfen! Gang ganz viel Glück!
Mit VAR wäre er draussen gewesen mit rot
Ja mit Ramos ganz viel Glück gehabt.
Bei unserem Glück verkackt unsere Abwehr gleich oder im Elfmeterschießen fliegen wir raus.
Glaube da sind wir nicht so gut.
wenn wir dass irgenwie über die Bühne bringen sollten, sehe ich doch noch Licht im Tunnel.
Und falls nicht; es gewinnt jetzt wahrscheinlich nur das etwas glücklichere Team; müsste es doch Auftrieb und Zuversicht für die nächsten Spiele bringen
Die Linie hat der Schiri vorgegeben. Auch die Mainzer haben zwischendurch ganz schön geholzt ohne Karte.
Maßstab für beide Seiten gleich. Also okay.
Blödsinn, niemals rot... Ist ja nicht mit gestrecktem Bein rein, hat ihn nur "umgesenst", ist was recht anderes...
Beide Mannschaften jetzt darauf bedacht hinten nicht allzu viel zuzulassen und auf die eine sich ergebene Chance zu warten.
Mit VAR wäre er draussen gewesen mit rot
Gelb war ok, er hat ihn nicht von hinten umgesenst.
Aber klar - am Schiri wird es nicht liegen wenn es nicht klappen sollte.
Ich hoffe so sehr dass die Jungs sich für Ihre geile Leistung belohnen.
Und wieder Tego
Ortega!!!
Tego wieder Weltklasse!!
Ortega überragend. Aber wie frei steht der da bitte?
Tego Du Gott
Tego...unglaublich!
Fast noch ein Gegentreffer vor dem Halbzeitpfiff nach einem geschenkten Freistoß. Jetzt nicht nachlassen!
Uff....
ZitatMit VAR wäre er draussen gewesen mit rot
Dann hätte Burkhardt für die Offene Sohle in Minute 19 auch Rot sehen müssen, und der hat netmal Gelb gekriegt.
T E G O ! !
Jetzt sind aber auch alle am Pumpen - das wird, wenn überhaupt durch ein Zufallsding entschieden.
Elfmeter schießen - müssen wir uns das antun?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!