Ein paar Insights von Wimmsi:
https://www.kicker.de/908354/a…plant-wimmer-in-wolfsburg
Ex-Armine Patrick Wimmer
-
-
Allein schon die Ansprache mit "Wimmerchen" könnte darauf hindeuten, dass er erstmal ganz kleine Brötchen in Wolfsburg backen muß.
-
... oder aber vielleicht darauf, dass Niko Kovac dieselbe Vorliebe für niedliche Kosenamen hat wie unser ehemaliger Fränkie
-
-
Kann mich aber nicht an ein Neuerchen,Müllerchen oder Riberychen erinnern
-
Den ersten Wolfsburger Saisontreffer hat er schon mal vorbereitet
-
Aber Werder dreht es gerade … irgendwie auch nicht schön Wimmer bei den Radkappen zu sehen.
-
Aber Werder dreht es gerade … irgendwie auch nicht schön Wimmer bei den Radkappen zu sehen.
Wobei die Trikots-Hosenkombination von Werder noch unschöner ist. -
Warum spielt Wimmer zurzeit gar nicht? Weiß das jemand?
-
Hab mich auch gewundert und nachgeschaut, er ist verletzt: https://twitter.com/VfL_Wolfsb…&t=VAUl9srhQTKJzf3XVDXOlw -
-
Danke!!
Das ist ja Pech für ihn… -
Heute steht er nach seiner Verletzung wieder in der Startelf
-
Und heute dann mit seinem ersten Saisontor für den VFL.
-
Glücksgriff und gut, dass wir da wenigstens Ablöse kassieren konnten.
-
„Der FC Fulham streckt die Fühler nach Patrick Wimmer vom VfL Wolfsburg aus. Laut dem in der Regel gut informierten belgischen Journalisten Sacha Tavolieri steht der Außenstürmer sehr weit oben auf der Shortlist der Cottagers, die momentan Rang zehn in der Premier League belegen. Wimmer war erst im vergangenen Sommer für fünf Millionen Euro Ablöse von Arminia Bielefeld zu den Wölfen gekommen und gefiel seitdem immer wieder mit ansprechenden Leistungen. Seine Zwischenbilanz: Vier Treffer und acht Vorlagen in 22 Ligaspielen. Klar ist: Angesichts des bis 2027 datierten Vertrags halten die Wölfe die Zügel in der Hand. Eine Ausstiegsklausel existiert dem Vernehmen nach nicht.“
Quelle: https://www.fussballtransfers.…ngland-geruecht-um-wimmerMein lieber Scholli, Ortega, Clauss, Wimmer. So ganz falsch hat Arabi früher nicht immer gelegen.
-
-
Und wieviel Ablöse insgesamt haben uns diese drei eingebracht ?
-
Und wieviel Ablöse insgesamt haben uns diese drei eingebracht ?
Was das Auge für gute Spieler mit Ablöse-Erlöse zu tun hat, das erschließt sich mir gerade nicht. Aber die Ablöse für Wimmer kann man nachlesen, die beiden anderen Spieler haben uns in die Bundesliga gebracht.Ansonsten geht es hier um Wimmer und ich bin erfreut über seine Entwicklung, die ich gern im Auge behalten werde.
-
Es könnte aber sein, dass wir an einem Weiterverkauf partizipieren. Also wenn er jetzt für 20 Mios vertickt werden würde...
-
Es könnte aber sein, dass wir an einem Weiterverkauf partizipieren. Also wenn er jetzt für 20 Mios vertickt werden würde...
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da Wolfsburg damals die Ausstiegsklausel gezogen hat. Ich denke danach hat der abgebende Verein gar nichts mehr zu sagen.
-
Je nachdem, wie diese Klausel ausgestaltet wurde, denke ich. Für einen Ortega würden wir bei Weiterverkauf keinen Cent sehen, da ablösefrei. Oder greift da noch die Ausbildungsentschädigung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!