Ex-Armine Patrick Wimmer

• Er wünscht sich einen Wechsel zum Fc Bayern und fühlt sich in der Lage zu einem Top Verein zu gehen...... Leicht Größenwahnsinnig der Junge.

Naja, heute hat Wolfsburg Leverkusen ein 0:0 abgerugen und er hat seinen Worten Taten folgen lassen:

Zitat

Patrick Wimmer hat beim 0:0 gegen Bayer Leverkusen eine seiner besten Leistungen in dieser Saison für den VfL Wolfsburg gezeigt – und wurde dafür von Ralph Hasenhüttl explizit gelobt. Der 23-Jährige wurde gegen die Werkself in der zentralen Rolle im Mittelfeld eingesetzt, eine Position, die er laut seinem Trainer perfekt ausgefüllt hat. [...]

„Ich habe mir erhofft, dass er mir den Ball raus schleppt aus diesen Drucksituationen und mit seinen Tempodribblings für Entlastung sorgt. Das hat er überragend gemacht“, erklärte der Coach nach der Partie. Gerade in der ersten Halbzeit sei Wimmer kaum zu stoppen gewesen, entkam immer wieder engen Situationen und brachte mit seiner Dynamik viel Bewegung ins Wolfsburger Offensivspiel.

VfL Wolfsburg: Patrick Wimmer geht in neuer Rolle auf
    Patrick Wimmer hat beim 0:0 gegen Bayer Leverkusen eine seiner besten Leistungen in dieser Saison[…]
    www.ligainsider.de

Wir müssen wirklich hoffen, dass er genau so weiter macht und im Sommer dann ein Transfer zu einem großen Club statt findet.

Bei einer Transfersumme von 20 Mio Euro, die ja gerade im Raum stehen, würden wir 100.000 Euro Solidaritätsbeitrag erhalten, da er ja bis zu seinem 23. Lebensjahr eine Saison bei uns gespielt hat. Wären es sogar 25 Mio Euro, bekommen wir 125.000 Euro - Geld das wir in der 3.Liga gut gebrachen können.

Ich glaube auch er wäre noch besser und weiter, wenn er nicht ständig durch kleinere und größere Verletzungen zurück geworfen wäre. Also wäre es auch gut, wenn er die Rückrunde mal verletzungsfrei bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!