Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Patrick Wimmer

• Ich werde mir morgen Wimmer auf mein Trikot drucken lassen. :yes:

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Wimmer arbeitet an seinem Marktwert. Das wird Arminias Rekord-Transfererlös in den nächsten Jahren. Ich schätze, Sommer 23 geht er.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Mir geht dieses "Wimmer verkaufen" auf den Sack!

Wir müssen ihn überhaupt nicht verkaufen! Ich will ihn bei uns sehen.

God game, mal wieder abgeliefert. Und das Team vertraut ihm auch mehr von Woche zu Woche. Frankie hat sich heute leider bei DAZN etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt (sei ihm verziehen), Dienstag müssen sie den Jungen erstmal wieder runter holen...(ich hoffe sie bekommen etwas frei)

Wimsi!

Hör nicht auf Deinen Berater...bleib hier xD

:arminia:

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das war heute womöglich der beste Ballstreichler seit Ansgar Brinkmann...

Wer war noch mal Doan :D ???

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Mir geht dieses "Wimmer verkaufen" auf den Sack!

Wir müssen ihn überhaupt nicht verkaufen! Ich will ihn bei uns sehen.

Das ist doch heutzutage nicht mehr so. Spieler zu zwingen im Verein zu bleiben führt meistens nur zu Problemen und schlechten Leistungen.
    Vermutlich würden ihn alle hier gerne so lange wie möglich behalten,aber manchmal gehts halt nicht.

• Marktwert steigern ist so oder so gut für Arminia. Wenn er bleibt wird er nicht günstiger. Sollte nur nicht zu früh aber auch nicht zu spät verkauft werden. Das wir ihn nicht werden halten können ist ziemlich sicher. So war es auch gedacht.

• Jürgen Klinsmann würde jetzt folgendes in sein Notizbuch schreiben:

Patrick Wimmer, Top-Talent, großer Mehrwert möglich mit über 20 Mio

• Dennis Mast hat im November '14 das Tor des Monats erzielt - per Rabona. Offensichtlich hat unser Rabona-Trainer wieder seine Arbeit aufgenommen...

An PW20 werden wir hoffentlich noch viel Freude haben...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Wimmer ist ein Typ wie Ansgar Brinkmann oder Jörg Böhme. Nicht ganz so filigran in der Technik wie Ansgar, aber der hat immer mal einen irren Move im Dribbling drauf und er ist immer für etwas verrücktes gut, wie Böhme damals. Schwer auszurechnen, im Gegensatz zu Doan letzte nicht nur einen Trick, kann auch halbwegs passabel mit links schiessen, im Moment noch zu eigensinnig und taktisch noch nicht voll auf der Höhe, aber das wird mal der Unterschiedsspieler schlechthin auf der rechten Seite - so er denn in kein Loch fällt oder abhebt. Bei Wimmer habe ich immer das Gefühl, der weiß selbst nicht so genau was er im nächsten Moment macht. Ein reiner Instnktfußballer. Wie sagte von Heesen früher immer? "Solche Leute musst du machen lassen." :respekt:

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Das hat Coach Kramer übrigens gestern auch gesagt auf die dämliche Frage der DAZN Reporterin, ob Wimmer Ärger gekriegt hätte, wenn er auf diese Weise die Chance versemmelt hätte. Auch wieder so eine Journalistin vom obersten Regal… :rolleyes:

• Dass zeigt wieder, (Dorf)strassenfussballer gibt anscheinend doch noch, die nicht von kleinauf geschult und trainiert als Fussballschüler aus Internaten auf die Bundesliga los gelassen werden. Bitte mehr von diesen Typen.

• Dass zeigt wieder, (Dorf)strassenfussballer gibt anscheinend doch noch, die nicht von kleinauf geschult und trainiert als Fussballschüler aus Internaten auf die Bundesliga los gelassen werden. Bitte mehr von diesen Typen.

Ganz genau. Nix polyvalenter Einheitsbrei, wir brauchen mehr Crazyness!

• Ganz genau. Nix polyvalenter Einheitsbrei, wir brauchen mehr Crazyness!

Diue Mischung macht es. Wimmer crazy und unberechenbar, Schöpf lauf- und spielstark, Okugawa findet Räume die sonst keiner sieht. Dazu drei unterschiedliche Stürmertypen plus Malocher wie Krüger, Prietl und Vasiliadis. Das ist schon gut zusammen gestellt.

• Diue Mischung macht es. Wimmer crazy und unberechenbar, Schöpf lauf- und spielstark, Okugawa findet Räume die sonst keiner sieht. Dazu drei unterschiedliche Stürmertypen plus Malocher wie Krüger, Prietl und Vasiliadis. Das ist schon gut zusammen gestellt.

Darauf ein kräftiges : Arabi raus

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!