https://www.kicker.de/patrick-…ierehelfer-887319/artikel
Schon jetzt wie ich finde eine super Geschichte, bin echt mal gespannt wie es mit Wimmer weitergeht.
Ex-Armine Patrick Wimmer
-
-
Macht der Junge Spaß, Wahnsinn.
Leider beim Ausgleich nicht auf der Höhe und deshalb löst sich hinten alles auf, ansonsten wieder klasse. -
Ich bin ja gespannt wie lange wir den halten können. Spielt Wimmer weiter auf dem Niveau wird das mit Abstand unser Rekordabgang. Bedenkt man das Alter, das Entwicklungspotential und den langen Vertrag ist eine gute zweistellige Millionensumme möglich und selbst dann würde ich bezweifeln das wir Wimmer ersetzen könnten.
-
-
Wurde vorne aber auch völlig alleine gelassen.
-
Der Junge hat aber auch echt eine Pferdelunge oder?
Wie er auch nach der 80. Minute noch das ein oder andere Mal zum Sprint ansetzt, völlig irre! -
Leider gesperrt nächste Woche.
-
-
Was war denn in der zweiten Halbzeit im Gästeblock los? Wollten da ein paar Gladbacher „rübermachen“ und haben sich mit den Ordnern angelegt?
-
Was war denn in der zweiten Halbzeit im Gästeblock los? Wollten da ein paar Gladbacher „rübermachen“ und haben sich mit den Ordnern angelegt?
Nerven blank im Abstiegskampf!
Oder einfach scheiß Verlierer, die arroganten Penner.
Eure Eltern gehn zum FCKöln! -
Die Gladbacher Fans haben wohl enorme Angst vor Liga 2.
Mal schauen wie es nächste Woche offensiv ohne Wimmer läuft. -
Die Gladbacher Fans haben wohl enorme Angst vor Liga 2.
Mal schauen wie es nächste Woche offensiv ohne Wimmer läuft.Offensiv schiebt Bello brutal an…
-
Wimmer wurde zum Rookie des Monats gewählt
-
Morgen besser eine Kerze anzünden gehen, damit er den Rest der Saison nicht ausfällt. Ohne Wimmsi läuft nichts.
-
Er ist der unterschied Spieler
-
Abhängig von einem 20 jährigen. Ob da sgut geht?
-
Jahrelang hieß es, ohne Klos geht nichts. Das war genauso falsch, wie jetzt alles auf Wimmer abzuladen. Auch mit ihm wären wir heute nicht für einen Punkt infrage gekommen, weil außer Tego alle maßlos überfordert waren.
-
-
-
War ja klar, dass Wimmer Begehrlichkeiten weckt. aber den wird Wolfsburg nicht bezahlen können. Der Marktwert liegt jetzt schon bei 4 Millionen und unter 6 - 8 würde ich den nicht ziehen lassen.
-
Einstellig wäre verschenkt.
-
-
4 Jahre Vertrag, oder? Bei VW...10+x.
-
Am Ende wird es rein über Ligazugehörigkeit gehen. Wenn Wolfsburg wirklich Interesse hat und wir als Erstligist verhandeln, sollte man sie richtig bluten lassen. Was haben die damals nochmal für Langkamp gezahlt? Vielleicht will Wimmer dann auch gar nicht gehen, sondern als Stammspieler hier bleiben.
Wenn wir runtergehen und Wimmer partout nicht die Ochsentour über Sandhausen, Heidenheim und Rostock auf sich nehmen will, schwächt das auch unsere Position. Ich glaube nicht, dass wir es uns erlauben können 4 -5 Mio. auszuschlagen, wenn die Spielerseite nicht hinter einem Verbleib steht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!