Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Patrick Wimmer

• Tja, ist ja auch ne Möglichkeit Unruhe beim Konkurrenten zu verbreiten... Um so besser. Wolfsburg hätte ihm dann doch nicht gegönnt...

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Dem würde ein weiteres Jahr hier ganz gut tun und er sollte sich mal erden. Der hält sich ja scheinbar schon für den kommenden Mo Salah.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Bei Twitter war auch zu lesen, dass statt Wolfsburg auch jemand aus der Premiere League interessiert sei. Warten wir es mal ab. Vielleicht konzentriert man sich ja auch doch noch auf die letzte Arminia Spiele.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich bin mir garnicht sicher ob die angeblichen Angebote bei Wimmer Spuren hinterlassen haben, möglich ist das schon in dem Alter.
    Die Gegner haben sich aber auch besser auf ihn eingestellt. Seine teilweise Eigensinnigkeit ist auch mit den fehlenden Abspielmöglichkeiten begründet. Da sehe ich nur Schöpf und erst recht Okugawa.
    Der erste hat oft Formschwankungen, der zweite spielt aktuell keine Rolle weil er wohl nur bei 80% (?) ist. Damit wäre er aber noch viel besser als seine Alternativen die eigentlich keine sind. Beide sind um einiges gedanklich schneller als der Rest der Offensive.
    Nur so ein Gedanke von mir...

• Ja, Gegner haben ihn auf dem Schirm und es fehlt ihm einfach auch an Übersicht. Gegen Wolfsburg, Stuttgart und auch in Spielen zuvor gab es jeweils Situationen, in denen er gar nicht, falsch oder zu spät passt und dadurch große Chancen verhindert. Auch bei der Chance von Hack spielt er den Ball ja unfreiwillig zu Serra. Aber in der aktuellen Situation sind situative Fehlentscheidungen von (jungen) Fußballern ja auch nichts Außergewöhnliches.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Neben dem Gehalt dürfte auch die Garantie auf erste Liga den Ausschlag gegeben haben.
    Mit 5 Mio mehr kann man in der zweiten Liga schon was bezwecken mit dem richtigen Trainer.
    Frage mich nur, warum man schon Fotos mit WOB Trikot und Unterschriftsvollzug noch während dem Abstiegskampf posten muss.
    Würde ich auf die Bank setzen, wenn er sich jetzt schont.

Einmal editiert, zuletzt von LewAshby ()

• Gut für die Vereinskasse, schlecht für die Identifikation der Fans mit dem Verein. Gefällt mir nicht wirklich gut, diese Durchlauferhitzer-Mentalität. Besonders diese frühe Bekanntgabe des Wechsels wird bei Torjubel oder Minderleistung zu Unmut auf den Rängen führen. Alles in Allem halt Profi(t)-Geschäft der heutigen Zeit. Wenn er uns zum Klassenerhalt schießt, wäre ich ihm trotzdem dankbar.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Der nächstes 5 Jahresvertrag….. mal
    Schaun wo er dann 2023 hin geht, weil
    Der Schritt für ihn viel zu früh kommt. Aber gut die Jugend von heute…. Tschö mit Ö

Was ich nicht verstehe wieso wir selbst 5 Jahresverträge machen mit einer Ausstiegsklausel nach einem Jahr??

• Hatte echt die Idee mir noch ein Trikot von ihm zu holen. Nun aber verworfen….

Nun denn. Es ist aber ein bisserl ärgerlich, dass die Ablöse um 2 Mio sinkt bei Abstieg. Tja… da kann schnell die Stimmung umschlagen, wenn der Mob das Gefühl hat, der gibt nicht mehr alles….

Ich halte den Jungen aber charakterlich für einwandfrei. An ihm liegt die ganze Scheisse derzeit nicht. Der will einfach vorankommen und Karriere machen, Nationalmannschaft und all diese Dinge.

Ob er aber gut mit WOB beraten ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber die werden ihm schon was von Europapokal und sowas erzählt haben, abgesehen vom deutlich höheren Taschengeld und einem schicken Dienstwagen ;)

• Muss man leider so feststellen. Hier verschenkt und keine Chance zur Weiterentwicklung ne Liga tiefer. Ob er sich bei VW nen Gefallen tut... Zweifelhaft.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Witzablöse.

Im Verhältnis zu anderen Ablösen und wenn man die Vertragsdauer sieht ja total. Wie gesagt verstehe nicht wieso man einen so langen Vertrag macht und er nach einem Jahr zu so einer geringen Ablöse wechseln kann.
    Und da kann man mir erzählen was man will, so ein junger Kerl der nicht alles kurz und klein geschossen hat in Östereich, da muss man nen Vertrag ohne oder mit hoher Ausstiegsklausel aushandeln, einfach schwach von Arabi.

Einmal editiert, zuletzt von Phil1983le ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!