3. Spieltag: Arminia - Frankfurt

• Was für ne Regel? Meinst Du die drei Stationen mit dem Ticket zu fahren? Denke, da gibt es keine Schwierigkeiten.

Ich steuere das Uni-Parkhaus auch heute Mittag an ;)

Alles klar. Einfach, ob man da noch parken kann. Da war ja mal ne riesige Baustelle und ich war länger nicht mehr da.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Amazon hat grad meine Druckerpatrone gebracht. :ball: Muss also nicht zur Alm laufen :thumbup:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Kurze Frage an die Einheimischen: Wo parkt man am Besten, wenn man den Nord Eingang benutzt? Mussten letztes mal komplett ums Stadion latschen. Nehme an der Combi Parkplatz ist nur mit Parkscheibe und die Wohngebiete mit Parkausweis?

Park und Ride Babenhausen Süd, dann mit der 3 bis Nordpark, durch die Siedlung zur Schloßhofstr.: https://de.wikipedia.org/wiki/…hn_Bielefeld_Netzplan.svg

Mein Heimatverein seit 1966.

• Park und Ride Babenhausen Süd, dann mit der 3 bis Nordpark, durch die Siedlung zur Schloßhofstr.: https://de.wikipedia.org/wiki/…hn_Bielefeld_Netzplan.svg

Genauso würde ich es auch machen. Wenn man Lust auf Parkplatzsuche hat, kann man versuchen, am Rand des Nordparks, z.B. im Bereich der Bünder Straße, einen zu finden. Meist klappt das auch irgendwie. Du musst dann aber zusätzlich noch durch den Nordpark laufen.

• Sind schon im Stadion. Ging alles problemlos.

Dankert pfeift lese ich gerade... Och nö.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Serra laut Kicker gar nicht im Kader. Hat er sich verletzt? 5 Feldspieler auf der Bank, Cerny nicht mal in der knappen Situation auf der Bank, da kann man mal sehen wie dünn der Kader tatsächlich ist.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Serra laut Kicker gar nicht im Kader. Hat er sich verletzt? 5 Feldspieler auf der Bank, Cerny nicht mal in der knappen Situation auf der Bank, da kann man mal sehen wie dünn der Kader tatsächlich ist.

Auf Instagram sieht man dass beide im Kader sind. Hätte mich sonst auch stark gewundert. :)

• Laut Twitter sind Serra und Cerny auf der Bank

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Das wäre auch verwunderlich gewesen. Dann bin ich mal gespannt, was da gleich passiert.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Kostic sollte lebenslänglich gesperrt werden.
    Das Verhalten ist nicht zu tolerieren.
    Das hat was von Dembele beim Wechsel zu Barca.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Unnsser Herz schlägt nur füür dich... :arminia: :ball: :bier:
    Kommentator :no:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!