Gelb nach 7min, schöne Hypothek für einen Innenverteidiger...
3. Spieltag: Arminia - Frankfurt
-
-
Was zur Hölle???
Völlig regulär wenn der da mit dem Ellenbogen reinspringt? -
Kombiniert durch unsere Abwehr. Absolut schwach verteidigt
-
da stehn 5 blau weiße rum...
-
Wenn okugawa da richtig hingeht passiert da nix und der Rest schaut danach nur noch zu. Da muss sich Nilsson aber noch gehörig steigern wenn er sich ab nächster Saison zu höherem berufen fühlt.
-
Oha wie schlecht verteidigt.
-
Laursen direkt auswechseln
-
Vielleicht ist nen Rückstand ja mal gut um zu sehen, ob man denn auch mal offensiv was zustande bekommt, da man nicht nur auf die defensive aus sein kann
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Einfach blöd sich diesen destruktiven Defensivfußball angucken zu müssen...
Wenn das das Ziel ist, wird sich das verursachende Problem in einigen Wochen zumindest erledigt haben.
-
Was verteidigen die den da? Sehen die Sterne?
Unfassbar was sind wir offen hinten -
Laursen direkt auswechseln
Das war nicht Laursons Fehler. Wenn Durm als RV so durchmaschieren darf, dann hätte Hack sich drum kümmern müssen.
-
Es ist ja nicht so das Frankfurt so stark spielen würde.....
Bei dieser Taktik oder was das auch sein soll passt nichts zusammen. -
Auf mich wirkt das leider weitestgehend planlos.
-
26min...Null Torchancen. Nicht mal in der Nähe von Frankfurst Keeper...
Der schiri is auchn witz in tüten...läuft -
Kein System zu erkennen.
Wenn es nicht der 3 Spieltag wäre würde ich auf ein Testspiel nach 2 Einheiten tippen. -
Ich weise mal darauf hin, dass Lucoqui das 1:0 für Mainz geschossen hat.
-
Bundesligauntauglich. Sorry
-
Es fehlen Schärfe, Mut und Präzision!
-
-
Wie man darauf kommt Hack dahin zu stellen und nicht hinter die Spitzen, das hat auch nichts mehr mit Sachverstand zu tun, das ist einfach nur selten dämlich vorallem im Kombination mit dem schon ohnehin offensiven Laursen. Keiner von beiden hat den Körper auch nur ansatzweise irgendwelche Zweikämpfe zu gewinnen.
-
Es existiert kein Flügelspiel und keine Kombination durch die Mitte. Wie sollen die Tore schießen???
Es ist bezeichnend, dass Kunze einfach gesetzt ist bei uns im Mittelfeld.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!