Congstar Freundschaftswerbung

3. Spieltag: Arminia - Frankfurt

• So langsam wird Zeit den Bock umzustoßen nicht wahr,Herr Kramer?

Muss man nicht vorher Contra und Re angesagt haben, wenn man den Bock umstoßen möchte? :D
    Aber ich glaube beim Ramsch, kann man gar nicht Contra sagen ;(

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Erster Torschuss in der 42. Minute...
    So wird das nix heute. Die Doppelsechs, flach vorgetragen, verhindert Durchschlagskraft in der Zentrale. Flügelspiel gibt es gar nicht. Bitte einen 8er verpflichten!!!!!!! SOFORT!!!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Also ich verstehe die Taktik schon, die Kramer da verfolgt. Frankfurt bis zur Mittellinie kommen lassen, den Ball abnehmen und schnell nach vorne spielen. Im Ansatz sieht man das schon. Allerdings ist Frankfurt nun auch keine Thekentruppe die darauf nicht reagieren könnte.
    Die spielen sich einfach gemütlich den Ball zu und kombinieren sich dann einfach mal durch, wenn sie sich wohl fühlen. So gesehen beim 0:1!

Ich versteh auch, dass Kramer nicht blind ins Messer rennen will gegen solche technisch schon überlegenen Mannschaften wie die Eintracht.
    Allerdings wird er auf Dauer nicht drum herum kommen offensiver, mutiger nach vorne spielen zu lassen, wenn die Defensive weiterhin so leicht Gegentore fängt!

Aber dann muss er halt auch Kunze eintauschen gegen jemanden der körperlich Robuster ist und ne deutlich bessere Technik hat, schneller den richtigen Ball nach vorn spielt usw. Er ist leider sehr limitiert und mMn nicht Bundesligatauglich. Vielleicht in 2 bis 3 Jahren.

Ich würde (wohl schon jetzt zur HZ) Kunze runter nehmen und Wimmer rein werfen. Und dann Oku auf rechts lassen, Hack in die Mitte (leicht offensiv) neben Prietl und Wimmer auf links. Vorne so lassen mit Klos und Krüger, evtl. später dann Serra für Klos (der mir heute auch nicht gefällt)

• Frankfurts Ersatzspieler sind auf dem Platz. Unsere brauchen noch nicht. Vor Minute 70 passiert ja nix.

Mit der Spielweise kannst du alle Tickets für 19 Euro anbieten und es wird nicht voll.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das Problem ist bekannt - ein konstruktiver Spielaufbau findet nicht statt.
    Tego Pässse sind nutzlos, wir können auch nicht von hinten heraus spielen.
    Dennoch hoffe ich dass es in der 2. Halbzeit besser werden wird denn
    der Gegner ist nicht so stark dass wir chancenlos wären.
    Min. 1 Punkt muss es werden...
    :arminia:

• Puh, ernüchternd ist kein Ausdruck. Nach dem vorne sieht man gar nichts und hinten teilweise auch sehr wild. So sind wir alles, aber nicht Konkurrenzfähig. Kramers Formation funktioniert mal so gar nicht.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Heute hat Klos auch 2 Gegenspieler, wo das lange Holz von Ortega (der auch schon 2 mal nen Aussetzer hatte heute) nicht viel bringt.

So, jetzt sind unsere Ersatzleute auch mal auf dem Rasen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Mit nem neuen Trainer wird natürlich alles besser. Mit UN haben wir gegen Frankfurt letzte Saison zuhause ja schließlich auch die Sterne vom Himmel gespielt. :lol:

Es ist schon ein wenig lächerlich, wie man hier nur auf eine Gelegenheit wartet, auf FK einzudreschen, weil man ihn gleich zu Beginn als phrasensdreschenden Laptoptrainer ohne Charisma abgestempelt hat. Der Klassenerhalt letzte Saison hat ihm Schonung für genau einen Spieltag gebracht, danach gings hier los.

Und ja, das Spiel ist nicht gut bisher, Eintracht macht es aber auch alles andere schlecht. Das Tor war 1a rausgespielt und viel mehr Chancen hatten sie auch nicht. Am Ende wurde Arminia besser, mal schauen was die 2. HZ bringt.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• RuhrArmine hat Kramers Taktik gut erklärt, auch Schöpf hat eben bei Sky das Lauern auf Umschaltmomente erwähnt. Leider macht die Eintracht das alles zunichte. Ist ne abgezockte Truppe. Wenn die noch den Kostic heute dabei hätten würde es wahrscheinlich so deutlich stehen wie beim letzten Aufeinandertreffen (als Neuhaus noch Trainer war).

• Wann fangen die mal mit Fussball spielen an?

Das ist nix bis gar nix....
    Öde und Chancenlos bisher.

Was trainieren die denn die ganze Woche? Hinten oftmals leicht chaotisch, nach vorne Langholz.
    Das kann ja eine Saison geben.
    DAs ist fussballerisch das schlechteste überhaupt, da sehe ich 17 Teams bisher klar vor uns.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• War schon sein Fehler mit.
    Erst trabt er auf außen neben seinen gespielter rum. Dann geht er mit in die Mitte und deckt seinen Spieler nicht.

Außer, dass Durm ungestört nach vorne gehen darf muß ich Dir recht geben. Laursen nimmt sich total aus dem Spiel raus in der Situation.

Fußballgott!

• junge was ein gewackel dahinten...da kriegt nich nur arabi das :kotzen:

:nein: :nein: :nein:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!