Ortegas Birne ist härter als Laursens...
3. Spieltag: Arminia - Frankfurt
-
-
Ja, bitter. Heute wirklich okay.
Gute Besserung
-
Gute Besserung an Laursen
-
Jetzt 60. Minute mit einem Wechsel (Zwangswechsel) - Czyborra für Laursen. Das sieht gar nicht gut aus. Nacken stabilisiert - gute Besserung
-
Jetzt ist wenigstens einer der heutigen Sündenböcke
vom Spielfeld.
Auf wen wird außer auf Kramer jetzt eingedroschen? -
Kein System zu erkennen.
Wenn es nicht der 3 Spieltag wäre würde ich auf ein Testspiel nach 2 Einheiten tippen.Das sind jetzt unsere Vorbereitungsspiele. Ich sehe das Problem in einer (noch) nicht eingespielten Mannschaft vor allem in der Offensive. Erst schüttet es im Trainingslager aus allen Kübeln und man macht Training im Frühstücksraum (ja, das ist jetzt übertrieben) dann wird die Mannschaft noch mal ordentlich durchgewechselt und einige, die die Vorbereitung mitgemacht hatten, sind nicht mehr da und kurzfristige Neuzugänge müssen erst mal integriert werden. Die beiden Abgänge (immer mal wieder ne Einzelaktion von Doan oder Vogi als kongenialer Partner von Klos) fehlen anscheinend schon, vielleicht auch der zuletzt gesetzte Maier. Jetzt muss Kramer zeigen, dass er eine junge Mannschaft entwickeln kann, aber das muss auch eines Spieltages sichtbar werden.
-
-
Halswirbel ist immer gefährlich. Alles gute.
-
Kann bitte jemand Kunze von seinem Offensivleid erlösen? Der hat bisher nicht einen Ball sauber gespielt
-
Kunze ist grottenschlecht das sieht das ganze Stadion inklusive der Zuschauer am Bildschirm wann sieht das denn endlich mal der Trainer?
-
-
Scheiss Pfosten
-
Endlich Fussball...geht doch.
-
Hack hackt den Ball an den Pfosten - Mist
-
klatsch!!! geh doch rein!!!!
-
Ich habe die Mut und Zahnlosigkeit aus Hälfte eins nicht ansatzweise verstanden. Das Schlimmste ist dass der Trainer immer was von Demut faselt im Vorfeld auf der Pressekonferenz, wenn ich da drin man von Bochum höre ist das etwas ganz anderes die soll mal Gas geben sich den Arsch aufreißen Demut völliger Quatsch man muss keine Demut haben im Fußball
-
Das waren jetzt 5 Minuten und 2 Minuten Verletzungspause.
Mal sehen wie lange er nachspielen lässt.
Wir sind jetzt recht gut drin. Da muss doch was gehen.
Nun mit Lasme für Krüger -
Und wieder erst zur 70 Minute erst tauschen, wenn man kann.
So boaring -
Kunze darf weiter machen...ph je
-
Klar, lassen wir den Holzfuss auf der Acht da weiter Stümpern und Krüger rausnehmen, der als einer der wenigen mut gezeigt hat. Wir brauchen weiter Defensive
-
-
jetz gehts lohos!!!!
-
B I E L E F E L D
B I E L E F E L D
B I E L E F E L D
B I E L E F E L D
B I E L E F E L D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!